Bin erwischt worden mit einem gefälschten ausweis was passier mir jetzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich geht dir dein Hintern jetzt auf Grundeis, schei.. bauen und dann die Hose voll haben.. nehme mal es war dein Schülerausweis dann kommste vielleicht gerade noch mit einem blauen Auge davon...und das nächste mal weiste was recht und unrecht ist

Vermutlich wirst Du einen bösen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen und dann wird das Verfahren eingestellt. Kann auch sein, daß Du vorher noch ein paar Sozialstunden machen mußt, glaube ich aber eher nicht. Eine Gerichtsverhandlung wird es deshalb ganz sicher nicht geben. Und vorbestraft bist Du mit absoluter Sicherheit auch nicht, das ist bei Jugendlichen schon ganz schön schwer, so weit zu kommen. Aber: Nicht wieder machen :-)

du bekommst wahrscheinlich arrest stunden oder gemeinnützige arbeit oder ähnliches .du bist zwar noch minder jährig aber ab 14 ist man strafmündig , d . h . das du für deine taten selbst verantwortlich bist. evtl . wird eine psychologin deinen carakter "analysieren" und feststellen ob du dir deines fehlers vollkommen bewusst warst oder es eine art jugenstreich war . letzderes wirkt sich dan strafmildernd aus .

Was möchtest Du wissen?