Bin erregt von BF?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr nur Sex habt wird darunter sicherlich nichts leiden eher im gegenteil. Hatte vor meiner Beziehung fast immer was mit guten Freundinnen und das hatte keine oder positive Konsequenzen

Hm am besten du fragst sie einfach was sie möchte. Es kommt halt immer darauf an wie tiergehend die Freundschaft ist, aber im allgemein ist es nicht leicht wenn man gut befreundet ist und miteinander schläft, vor allem dann wenn einer der beiden eine Beziehung eingeht oder sich verliebt.

 Aber ich habe auch mit meinem besten Freund Sex und bis jetzt läuft gut also wen sie auch umbedingt will versuch es ruhig nur pass auf dass sich keiner von euch benutzt fühlt, weil der Sex meist dann Vorrang hat vor der Freundschaft und das ist eher ungut

Rede mit ihr am besten darüber. Das wird schon ;)

Was möchtest Du wissen?