bin erkältet...soll ich mit Freundin noch schlafen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib dir noch eine Woche Quarantäne bist du richtig gesund bist.

So, Du hast aso drei Wochen keinen Geschlechtsverkehr mehr gehabt, welch ein Drama und welch eine Gefahr für deine Potenz.^^ Mal ganz im Ernst, hast Du es wirklich schon so bitter nötig, das Du nicht noch ein wenig abwarten kannst bis Du vollkommen genesen bist? Du bist doch wohl kein brünstiger Bulle der jede Kuh unbedingt gleich jetzt und sofort bespringen muss! Niemand weder Du noch deine Freundin wird von ein wenig Abstinenz einen Schaden davontragen. Übrigens bist Du laut einer deiner Fragen Student, ergo erwarte ich von dir eigentlich auch mehr Niveau. https://www.gutefrage.net/frage/2x-fehlen-exmatrikulartion?foundIn=user-profile-question-listing

Was möchtest Du wissen?