Bin erkältet und habe Kopfschmerzen auf der rechten stirnseite! Hilfe!

7 Antworten

Hab ich seeehr oft. Bei mir hilft immer im Bett sein ca. 1-2 Tage und zwar seitlich leigen, auf der Seite wo es weh tut. 10 min und ich habe keine SSchmerzen mehr, nur wenn ich wieder aufstehe aber wie gesagt auf diese weise geht esin 1-2 Tagen ganz weg. PS: Schau lieber kein Fern,m mach die Augen zu -> hilft sehr

Hol dir unbedingt Schleimlöser und lass dich doch gleich vom Apotheker beraten. Es könnte sonst eine Stirnhöhlenentzündung draus werden.

Beinschmerzen erkältung oder tomor?

Hallo, Bin seit 3 tagen erkältet hatte am anfang jeine stimme so war halt bisschdn weg, Halz schmerzen, Leicht Kopfschmerzen, Und gestern auf einmal Beinschmerzen und später wurde es schlimmer es ging paar stunden so, Woran kann das liegen?

...zur Frage

Seit einer Woche durchgehend Kopfschmerzen?

Ich habe ca. seit einer Woche durchgehend Kopfschmerzen. Erst dachte ich mir, es sei Normal, da ich erkältet war. Als ich dann wieder gesubd geworden bin, sind die Schmerzen schlimmer geworden. Mal sind die Schmerzen nur auf der Rechten seite oder meine Stirn wird komplett Heiß. Es liegt aufjedenfall nicht daran, das ich mein Zopf zu fest gebunden hätte, da ich seit auch einer Woche meine Haare offen lasse, wegen diese Schmerzen! Ich halte es wirklich nicht mehr aus. Es fühlt sich so an, als würde irgendwas in deinem Kopf zerquetschen. Ich trinke viel, esse auch normal und nehme auch Tabletten, aber nichts hilft. Und bevor ich Arzt gehe/oder geheb sollte, wollte ich euch trotzdem mal fragen, woran es liegen könnte.

...zur Frage

Erkältung lympknoten dick?

Bin seit gestern erkältet. Nase zu, etwas husten. An der rechten Hals Seite am Unterkiefer ist meine lympknote abgeschwollen. Ist das normal? (Bin Raucher)

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit (Wasser) kommt aus der Nase, was tun? (Kopfschmerzen)

Hallo, es ist schon der 3. Tag, an dem ich starke Kopfschmerzen habe. Seit gestern kommt mir aus der Nase gelbes Wasser. Meine Mutter sagt die Lage ist sehr ernst, wenn sowas ist. Wieso kommt die gelbe Flüssigkeit aus der Nase?? Ist das schlimm? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schmerzen unter der Augenbraue nach Erkältung?

Hallo Liebe Community,
ich habe seit mehreren Wochen immer wieder auftretende Schmerzen an meiner linken Augenbraue. Es ist ein drückender Schmerz und beim drauf drücken fühlt es sich an als hätte ich mir einen blauen Fleck zu gezogen. Eigentlich ja typisch für eine Entzündung in den Nebenhöhlen aber ich bin nicht Erkältet...
Soweit ich mich erinnere war ich vor den Schmerzen lange Zeit erkältet vielleicht kommt es daher?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eine Erkältung wieder weg ist?

ich bin seit gestern erkältet wie lange wird es noch dauern bis die erkältung wieder weg ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?