Bin Erkältet und hab meine erste Periode bekommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soviel ich weiss hat eine Erkältung keine auswirkungen auf die Periode. Das deine Periode ein Tag lang ausgesetzt hat ist nicht schlimm, insbesondere da das deine erste Periode ist. Wenn das bei den nächsten Perioden nochmal vorkommt solltest du zum Frauenarzt gehn um sicherzugehen.

Als Tipp würde ich dir ein Zykluskalender vorschlagen in dem du einträgst wann deine Periode einsetzt und aufhört und wie stark die Blutung ist. Besonders am Anfang wo einen selber die Periode noch neu ist und man noch keinen vorhersagbaren Zyklus hat fand ich den Kalender ganz schön. Zudem kann der Kalender auch für den Frauenarzt hilfreich sein, um die entwicklung des Zyklus zu sehen.

Am Anfang ist es vollkommen normal, dass die Periode total unregelmäßig ist. Das muss nichts mit der Erkältung zu tun haben, es kann aber damit zusammen hängen.

am anfang sind schwankungen ganz normal. kann in deinem fall auch mit der erkältung zusammenhängen,muss es aber nicht.

Sehr starke Periode wegen Sport?

Ich habe seit gestern meine Periode.(nicht meine erste)

Ich habe Abends ein Intensiv Workout für den Bauch gemacht und in der Nacht hatte ich so stark geblutet das die Binde gereicht hat und sogar das Bett vollgeworden ist.

Liegt das daran das ich Sport gemacht habe?

...zur Frage

Unregelmäßige Periode mit 37!

Hallo,seit ca drei Monaten habe ich zwei mal im Monat meine Periode .Sobald sie endet,nach ca 5-6 tagen,habe ich ungefähr eine Woche ruhe,und dann fängt es wieder an.Kann es sein,das ich in die Wechseljahre komme.Meine Mutter hat sie schon mit 40 gekriegt.Und müde bin ich auch immer.Ich fühl mich richtig schwach und hab keine Lust auf gar nichts

...zur Frage

Ab welchem alter fängt die periode beim weiblichem geschlecht an und hört bei welchem alter wieder auf?

...zur Frage

periode/Süßigkeiten

Huhu also immer wenn ich meine tage habe, habe ich Heißhunger auf Süßigkeiten liegt das daran das man Blutverliert und somit auch zucker ? Ist das normal oder sind das Hormone? Habt ihr das auch?

Lg

...zur Frage

Starke Blutung bei Periode was tun?

Ich habe gestern wieder meine Tage bekommen und die Blutung ist extrem Stark. Was kann man machen das die Blutung nicht so stark ist? Ausserdem habe ich am Mittwoch Tanzunterricht und wenn ich die da noch habe dann wäre das jetzt nicht so gut xD

...zur Frage

Was kann ich tun, Rotlicht oder Kühlen?

Am Mittwoch, den 28.02. wurde mir ein Backenzahn im Oberkiefer entfernt. Ich bin sehr stark erkältet, starker Schnupfen und Kopfschmerzen. Heute kommen noch Schmerzen von der Wunde des Zahnes dazu. Was kann ich tun? Rotlicht gegen den Schnupfen oder lieber kühlen der Zahnwunde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?