Woher kommen der Druck auf den Ohren und die Ohrenschmerzen?

5 Antworten

Das die Erkältung noch nicht abgeklungen ist, sondern sich auf andere Organe verlegt hat. Daher solltest Du einen Bereitschaftsarzt, der Dienst hat anrufen und dort hin gehen. Das nächste wäre dann eine Nebenhöhlenentzündung. 

Dein Druck auf den Ohren, kommt von deiner Erkältung, du solltest, wenn es nicht besser wird, unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Dann bist Du noch nicht gesund, gehe sicherheitshalber zum Arzt ( HNO ) !!!

Hier eine Ohrenschmerzen/Kopfhörer frage?

Hallo, ich habe Kopfhörer die ganze Zeit leise Rauschen und ich bekomme immer Ohrenschmerzen nachdem ich ein bisschen am PC war, jetzt weiß ich nicht ob es an dem Rauschen liegt oder an dem druck den die Kopfhörer auf meine Ohren machen (druck ist minimal, denn die Kopfhörer sind angenehm)liegt , denn ich habe relativ sensible Ohren. Würde mich über eine Antwort freuen.

PS: Liegt das Rauschen am PC oder an meinen Kopfhörern?

...zur Frage

Immer noch erkältet nach mehreren Wochen - was kann ich noch tun?

Hallo, ich bin jetzt seit ca 3 Wochen erkältet. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber ich habe immer noch Husten, Schnupfen und Ohrenschmerzen. Ein Antibiotikum habe ich bereits genommen. Also wenn es auf dieses besser wurde kann es doch eigentlich nicht mehr bakteriell sein? Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Ohrendruck + leichte Ohrenschmerzen?

Hey Leute, am Donnerstag bin ich vom Urlaub nachhause geflogen, allerdings mit einer leichten Erkältung, die mittlerweile stärker geworden ist. Habe beim Landen IMMER Druck auf den Ohren der dann für ca. 1 Stunde oder länger anhält. Dieses Mal habe ich den Druck heute noch. Heute habe ich auch leichte Ohrenschmerzen bekommen, aber nur sehr leicht. Ich weiß nicht ob der Druck Jetzt noch vom Fliegen, Erkältung oder Mittelohrentzündung ist. Hab es gegen den Druck schon mit Nasenspray versucht und mit Ohrentropfen durch die ich jetzt aber das Gefühl habe das es noch schlimmer ist...! Kann mir irgendjemand sagen was das sein könnte oder was ich dagegen machen könnte?! Wäre euch sehr dankbar:)!

...zur Frage

Trotz Erkältung Fliegen?

Hey, morgen flieg ich nach Spanien und bin seit samstag erkältet. Ich hab ein bisschen Schnupfen uns Husten aber nichts mit den Ohren. Nun hab ich angst, dass es nach der Landung schlimmer wird oder, dass ich morgen früh mehr husten habe. Kann mir da jemand helfen?

Liebe grüße

...zur Frage

Was machen gegen druck auf den ohren beim fliegen?

Also, ich habe volgendes problem, bin auf klassenfahrt und wir fliegen heute zurück, hab aber meine otrovoven tropfen verloren die ich unbedingt brauche weil ich sonst ohrenschmerzen bekomme. Ich hab leider kein geld mehr dabei, habt ihr tipps wie ich keinen druck auf die ohren, oder geringen bekomme ( ausser kaugummi ) .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?