Bin endlich mit ihm zusammen, es " kribbelt " aber nicht mehr..

4 Antworten

So ist das nunmal. Man rennt nicht ewig mit Schmetterlingen im Bauch rum, das wird dir nieeee passieren. Langfristige Beziehungen funktionieren nur wenn man zusammenhält wie ein Team, auch wenn man nichtmehr 24 Stunden am Tag von seinen Hormonen gesteuert wird.

Mir ging es vor garnicht mal so langer Zeit genauso. Wirklich exakt. Aber niemand kann dir beantworten was tu fühlst. Ich habe damals einfach sehr intensiv drüber nachgedacht und gründe für dieses Gefühlschaos gesucht. mir ist damals klar geworden dass mich an der beziehung mehr gestört hat als das ich glücklich mit ihr war. und ich habe es beendet. dann ist mir klr geworden dass schon gefühle da waren aber sie waren einfach nicht stark genug um die fehler zu übertünchen. ich bin glücklich mit dieser entscheidung. und ich habe mir zeit damit gelassen. du solltest das selbe tuen. denk nach, rede mit deinen freunden und überleg dir ob du dir ein leben ohne ihn vorstellen kannst... das wird schon :) aber liebe entwickelt sich ja auch :) deshalb keine angst das wird bestimmt schonwieder

Ich weiß dass es schon lange her ist;aber hier meinung dazu :

Du bist zwar noch in ihn verliebt,aber das kribbeln ist weg,weil du nicht mehr "frisch verlieb"t bist, sondern ihm jetzt vertraust.

Oder vielleicht bildest du dir das nur ein ,weil du dich so sehr darauf konzentrierst ob du ihn liebst.

Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine und  eine frage: wie sieht es jetzt zwischen euch aus ?

Liebe Grüße icecream004

Kein gutes Gefühl beim verliebt sein

Hey Community! Es heißt immer, Verliebt sein ist eins der besten Gefühle. Viele meinen, es würde ihnen Adrenalin geben. Man würde fröhlich sein, und das Gefühl wär vergleichbar mit Drogenkonsum. Wieso ist das bei mir nicht so? Ich bin so lange schon verliebt, und es hat sich bis jetzt nie gut angefühlt. Ständig bin ich mir unsicher, habe Angst und es kommt oft vor das ich nachts weine. Ich bin mir ständig im Unklaren, ob diese Person meine Gefühle erwidert. Immer bin ich traurig. Da ich wirklich sehr schüchtern bin, würde ich es niemals schaffen die Person anzusprechen. Egal wie oft ich es mir vornehme, es geht nicht, überhaupt nicht. Wieso kann ich nicht diese Glücksgefühle empfinden, von denen immer geredet wird? Wieso kann ich nicht "auf Wolke 7 schweben", sondern mache mich ständig verrückt? Kennt jemand diese Situation? Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr Dankbar! Liebe Grüße, Linsey.

...zur Frage

Bin ich noch in ihn verliebt oder nur an der Erinnerung was ich mit ihn erlebt habe?

Vor zwei-drei Jahren war ich in einem Jungen schwer verliebt der auch in meiner Klasse ist. Ich sehe ihn jeden Tag. Früher haben wir immer miteinander geredet, gelacht. Es hat einfach zwischen uns gefunkt. Und ich wusste auch das er auch in mich verliebt war. Aber letztes Jahr hatte ich das Gefühle das ich nicht mehr in ihn verliebt bin und nicht an interessiert bin. Heute ist es so wenn er mich kurz fragt wegen Hausaufgaben oder so dann lächel ich innerlich so sehr. Oder manchmal wenn ich ein Jungen und einen Mädchen sehe die genau das selbe machen wie wir das früher gemacht haben werde ich glücklich und möchte ihn sehen und reden. Oder steh ich nicht Mehr auf ihn und meine Gefühle verarschen mich?

...zur Frage

Habe ich für beide Mädchen Gefühle?

Erstmal zu mir, ich bin weiblich, 19 Jahre alt und bi. Ich gehe auf eine Berufsfachschule um meine Mittlere Reife zu machen. Das erste Mädchen, um das es geht, kenne ich seit September letzten Jahres. Sie (Nenne sie mal X) geht in meine Klasse und seit Juni weiß ich, dass sie lesbisch ist. Gegen ende des letzten Schuljahres ist sie mir dann richtig aufgefallen. Also wir haben vorher zwar manchmal miteinander geredet aber mehr war da nicht. Ich war damals auch nicht verliebt in sie, ich kann nicht beschreiben was das war. Jedenfalls hielt das nicht lange an und dann war das auch für mich erledigt. Nach den Sommerferien sind wir dann mit der Parallelklasse zusammen gewürfelt worden und da hab ich mich dann in das zweite Mädchen (Y) verliebt. Ich kannte sie vorher schon vom sehen und fand sie auch total hübsch. Aber als ich sie dann am ersten Schultag wieder gesehen habe, hat es mich volle Kanne erwischt! Ich hatte noch nie so starke Gefühle für jemanden und ich bin heute (3 Monate später) immer noch total verliebt in sie. Doch jetzt- ohne das meine Gefühle zu ihr sich geändert haben, muss ich wieder öfter an X denken.. Ich habe mir auch schon öfter vorgestellt, wie es wäre, mit ihr zusammen zu sein oder sie zu küssen.. Das Problem ist, dass ich mir das alles mit beiden Mädchen vorstellen könnte. Ich weiß, wenn man für 2 Personen gleichzeitig Gefühle hat, liebt man keinen richtig.. Aber solche starken Gefühle wie für Y habe ich noch nie verspürt und ich weiß sicher, dass ich in sie verliebt bin. Nur was ist das mit X ? Kann mir jemand helfen? ich weiß echt nicht mehr weiter.. Bei Y bin ich mir in Sachen Sexualität nicht sicher, aber ich denke sie ist hetero..

...zur Frage

Was passiert wenn ich meiner Therapeutin / Psychologin meine Gefühle gestehe?

Hey also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich mich ein wenig in sie verliebt habe.. Manche von euch haben mir geraten es mit ihr zu besprechen.. Aber was passiert eigentlich wenn ich ihr alles gestehe?
Danke :)

...zur Frage

Haben Emos starke Gefühle wenn sie zb verliebt sind?

...zur Frage

Gefühle zugeben?

Okay , also ich bin sehr in meine Lehrerin verliebt ( bin ein Mädchen ) und ich habe keinen Plan mehr was ich machen kann. Das geht jetzt schon seit einigen Monaten so und ich habe alles , wirklich alles versucht um diese Gefühle loszuwerden , aber eigentlich sind sie nur noch stärker geworden. Ich habe auch niemandem mit dem ich darüber reden kann , weil es mega verrückt ist. Sie ist doppelt so alt wie ich , aber unglaublich toll und hübsch und einfach perfekt....Aber es macht mich fertig , weil ich weiß , dass daraus niemals etwas werden kann. Was soll ich jetzt machen ? Ich bin am überlegen , ihr einfach meine Gefühle zu gestehen , aber ich hab Angst , dass das komplett nach hinten losgeht und ich am Ende alles noch schlimmer mache. I need help

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?