Bin einfach hässlich

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keiner weiß hier wie du aussiehst und kann dadurch auch nicht dein Aussehen beurteilen. Allerdings kann ich dir nur sagen, nur wer sich selbst liebt, kann von anderen geliebt werden. Du wirst in deinem Leben auf jeden Fall eine Partnerin finden die dich so liebt und schätzt wie du bist. Jeder Mensch ist auf seine Art und weise schön. Wenn es vielleicht nicht optisch ist, glänzt der Charakter :) mach dir mal Gedanken drüber und lerne dich so zu lieben wie du bist. Überlege dir was dich ausmacht und was du an dir magst? Vielleicht ist es eine Phase. Ich war früher auch immer neidisch auf meine Schwester da ich sie immer hübscher fand. Aber irgendwann fand ich meine Stärken und habe sie betont und eingesetzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du schreckst keinen ab nicht jeder sieht aus wie ein Supermodel es gibt auch Menschen mit herz anstatt aussehen du wirst auch eine Freundin finden es gibt schließlich auch Frauen die sich so fühlen wie du auch wenn sie innerlich total nett sind. Mit solchen Menschen hat man sowieso mehr Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal denkt man selbst einfach zu schlecht von sich. Lass dich also nicht unterkriegen und wenn dich dein Körper stört, mach Sport. Niemand ist perfekt und jeder hat seine Macken. Und dadurch wird er besonders. Also mess dich nciht mit anderen, sondern sei du selbst. Das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bestimmt nicht hässlich, außer dem jeder mag an seinem Körper irgendetwas nicht. Wenn dir dein Hairstyle nicht mehr gefällt, geh zum Friseur und probier was neues aus. Wenn du deine Kleidung nicht magst, lass dich in einem Geschäft beraten. Werde Selbstbewusster und sag dir, du bist wer und du kannst was. Du schaffst das ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Kopf nicht hängen ! Auf jeden Topf passt ein Deckel ;) i-wann wirst du deine Traumfrau finden ,da bin ich mir sicher :) und du übertreibst bestimmt nur ;) denk nicht so negativ ;* Viel Glück LG Kascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1: Nun du bist zum Glück nicht der einzige, heißt es gibt auch Frauen die nicht so gut aussehen, die dann auch weniger oberflächlich sind und deine Person so besser schätzen! "Du liebst nicht, was schön ist, schön ist was du liebst"

2: Aussehen ist wie mit dem Singen Mache können es von Natur aus gut, mache eben nicht, zwar kann man da mit Gesangsunterricht etwas mehr rausholen, doch die Stimme bleibt wie sie ist! Also entweder man findest es sein ganzes leben lang schlimm, dass man nicht gut singen kann oder man sucht sich etwas worin man besser ist!!

3: Schönheit ist relativ, was Andere hässlich finden, finden wieder Andere schön und umgekehrt!

4: Durchlesen!!! http://www.christiananswers.net/german/q-dml/dml-y020g.html

  1. Das wichtigste ist du bist selbst mit dir zufrieden, dann klappt das fast schon von alleine!

Alles Gute ich mag dich auch, wenn du meinst du wärst nicht so hübsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich vor'm Spiegel und lächel. Das bist du, und du bist wunderschön !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?