Bin eine schwache Person, kann nicht mit Stress umgehen?

2 Antworten

komm schon man... du bis stark und wirst es schaffen

ich bin genau wie du... der Tod ist keine Option

(Was dir helfen wird) Geh ins Fitnessstudio und fang mit Bodybuilding an, vielleich wirst du dich besser fühlen

da hilft nur ein Arzt

Meine Oma ist gestorben. Wie kann ich damit umgehen?

Also meine Oma ist schon seit einem Jahr verstorben... aber ich komme damit nicht klar, ich denke jeden Tag an sie und weine oft wenn ich an sie denke. :( Weiß jemand wie ich damit umgehen kann? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Wie komme ich als Affäre klar?

Ich bin grad eine Affäre. Wie gehe ich damit um? Wie kann ich besser mit umgehen

...zur Frage

Wie kann man dem Stress entfliehen?

Mein Leben ist momentan eigentlich nicht viel anders, als sonst. Arbeite etwas mehr, als der Durchschnitt und bin allein"erziehender" Vater einer erwachsenen Tochter. Eigentlich komme ich ganz gut klar, aber seit einiger Zeit habe ich so eine ständige innere Unruhe. Ich kann nicht richtig entspannen. Bin jetzt 43.

...zur Frage

Praktikum beim Friseur - total aufgeregt - was dagegen tun & was werden meine Aufgaben sein?

Hey ihr lieben, mache morgen bis Samstag ein Praktikum beim friseur

Bin jetzt schon mega aufgeregt, komme nicht klar..was kann man dagegen tun, habt ihr Tipps? Was werden meine Aufgaben sein? Was sollte ich beachten? Es geht um nen Ausbildungsplatz..will es nicht verkacken..

danke euch

lg Josi

...zur Frage

Wie mit Kontaktabbruch umgehen, ich bin am Ende?

Eine sehr wichtige Person hat heute den Kontakt zu mir abgebrochen und ich komme überhaupt nicht damit klar, habe den ganzen Tag geweint. Ich bin mit dieser Person aufgewachsen, in unserer Kindheit haben wir immer zusammen gespielt. Wir haben viel gelacht und jetzt ist das alles einfach vorbei. Ich habe so viele Fragen an diese Person, ich werde nur ignoriert. Das einzige was mir geschrieben wurde war ,,Ich möchte keinen Kontakt mehr'' Wie soll ich damit umgehen ich bin so verletzt. Diese Person war ein großer Bestandteil in meinem Leben, ich vermisse sie so schrecklich..

...zur Frage

BTA Ausbildung Stundenplan?

Guten Tag,

ich studiere zur Zeit Pharmazie und bin mit den 12 h Tagen ziemlich überfordert und so langsam am Ende. Keine Ahnung, wie man Nachts dann noch lernen soll. Ich will eine BTA Ausbildung anfangen, aber nicht wieder in etwas geraten, wo ich mit der Belastung nicht klar komme. Kann mir jemand was dazu sagen, wie der Stundenplan in einer BTA Ausbildung aussieht?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?