Bin ein Türke (15) bin braun nicht so doll aber braun, sehe nicht so aus wie ein türke sondern serbe (bisschen), kurden usw warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag bitte zu Hause nach wo deine Wurzeln liegen woher dein Uhr Uhr Großvater kommt oder sein Vater!  In der Regel ist das so das viele Menschen aus verschiedenen Völkern zu der Zeit der Osmanen eine große Wanderung gemacht haben teilweise in die In die jetzige Türkei. Da wir die Gene unserer Vorfahren mitbekommen kann man in der Regel immer (immer bedeutet in diesem Fall des Öfteren) erkennen wo einer oder besser gesagt wo seine Vorfahren her stammen. Du musst echt mal zu Hause fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreekyBash
28.05.2016, 02:22

Ur != Uhr

0
Kommentar von gewustwie
28.05.2016, 02:24

Entschuldige bitte, Spracheingabe vom iPhone;) manchmal kommen ganz andere Wörter raus, wenn ich dann ein zwei Tage danach nur mal so meine Texte wieder lese bekomme ich selbst lachen Fälle:) (aber super aufgepasst👍)

0
Kommentar von Emir51
28.05.2016, 02:25

@gewustwie bei mir passiert dass auch leider manchmal:-P

0
Kommentar von gewustwie
28.05.2016, 02:26

Hahahaha 😂👍

0

Mein Freund ist auch ein Türke und die Menschen denken er sei Europäer.

Kommentar von Emir51
28.05.2016, 02:22

ja kann sein

0

ich kenne sogar türken die rote haare haben oder blaue augen mit blonden haaren, die aussehen wie deutsche. das sind die gene eben.

Ich bin deutscher. Meine Familie lebte nachweisbar bis ins 11. Jahrhundert oben bei Mecklemburg-Vorpommern.

Wenn ich einmal in der sonne liege mit meiner weißen haut dann bin ich brauner als so mancher türkischer mitbürger.

Warum das so ist? Natürlich liegt sowas in den Genen eines jeden einzelnen. Aber ansich isses ja auch absolut egal da die Farbe der haut NIE eine rolle spielen sollte.

Kommentar von Emir51
28.05.2016, 02:21

nein es ist auch gut dass ich braun bin es gefällt mir auch, aber ich fragte mich halt warum ich so wie ein serbe oder kurde ausschaue

0
Kommentar von AylinDersim
28.05.2016, 02:27

nur weil du etwas brauner bist heißt es nicht gleich,dass du wie ein kurde oder ein serbe aussiehst.Gibt genauso blonde kurden.

0
Kommentar von Emir51
28.05.2016, 02:31

von blonden kurden oder sowas redet hier keiner

0

Was möchtest Du wissen?