Bin ein Türke (15) bin braun nicht so doll aber braun, sehe nicht so aus wie ein türke sondern serbe (bisschen), kurden usw warum?

5 Antworten

Frag bitte zu Hause nach wo deine Wurzeln liegen woher dein Uhr Uhr Großvater kommt oder sein Vater!  In der Regel ist das so das viele Menschen aus verschiedenen Völkern zu der Zeit der Osmanen eine große Wanderung gemacht haben teilweise in die In die jetzige Türkei. Da wir die Gene unserer Vorfahren mitbekommen kann man in der Regel immer (immer bedeutet in diesem Fall des Öfteren) erkennen wo einer oder besser gesagt wo seine Vorfahren her stammen. Du musst echt mal zu Hause fragen.

Entschuldige bitte, Spracheingabe vom iPhone;) manchmal kommen ganz andere Wörter raus, wenn ich dann ein zwei Tage danach nur mal so meine Texte wieder lese bekomme ich selbst lachen Fälle:) (aber super aufgepasst👍)

0

@gewustwie bei mir passiert dass auch leider manchmal:-P

0

Hahahaha 😂👍

0

Na wenn wir schon beim korrigieren sind..

Gewust = gewusst

Man kann nicht alles aufs Handy schieben, wenn ich ur eingebe beim iPhone, dann ist das Wort nicht mal drin. :)

0

Ich bin deutscher. Meine Familie lebte nachweisbar bis ins 11. Jahrhundert oben bei Mecklemburg-Vorpommern.

Wenn ich einmal in der sonne liege mit meiner weißen haut dann bin ich brauner als so mancher türkischer mitbürger.

Warum das so ist? Natürlich liegt sowas in den Genen eines jeden einzelnen. Aber ansich isses ja auch absolut egal da die Farbe der haut NIE eine rolle spielen sollte.

nein es ist auch gut dass ich braun bin es gefällt mir auch, aber ich fragte mich halt warum ich so wie ein serbe oder kurde ausschaue

0
@Emir51

Wie gesagt alles in den Genen.

Ich war mal 2 Wochen im Urlaub am strand und da war ich dann wirklich sehr sehr dunkel von der hautfarbe. Das ging allerdings auch wieder zurück zu der weißen hautfarbe nach und nach.

Warum auch immer, meine haut färbt sich wirklich sehr schnell in der sonne. Aber ist eben so.

0

nur weil du etwas brauner bist heißt es nicht gleich,dass du wie ein kurde oder ein serbe aussiehst.Gibt genauso blonde kurden.

0

von blonden kurden oder sowas redet hier keiner

0

ich kenne sogar türken die rote haare haben oder blaue augen mit blonden haaren, die aussehen wie deutsche. das sind die gene eben.

Was möchtest Du wissen?