bin ein total komischer Mensch...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau das was du hier geschrieben hasst genau dass erzähl das mal deinem Leher deinen Eltern oder sonst einer Erwachsenen Person wenn das deine Eltern erfahren werden sie direkt dir dabei helfen das mit dem Zocken kann ich verstehen macht halt Spaß :D wirklich rede da mal mit deinen Eltern

Du bist dabei Deine Persönlichkeit festzustellen - Grenzen auszuloten - Möglichkeiten zu erproben - Eigenschaften zu erfahren - die Welt als Heranwachsender neu kennen zu lernen - aus der perspektive des "bald bin ich erwachsen".

Das sch*** t auf der einen Seite an (Zeitung austragen), da dies ja der Anfang einer Arbeit ist, auf der anderen Seite genießt Du es"Eindruck zu machen" = ihr könnt mich nicht mehr übersehen, ich bin Wertvoll - mit Geld umzugehen fällt Dir schwer, da musst Du noch einiges lernen. Das Gleiche gilt für die Liebe Du verwechselst noch Liebe mit Besitz ergreifen. Das ist für Dein Alter ganz normal, schließlich verändert sich auch hier sehr viel, Du beginnst "als Heranwachsender" zu empfinden, bist kein Kind mehr. Lieben muss man lernen - die wenigsten können das schon.

Ich kann Dich beruhigen, das bleibt nicht so - ist aber für Dich eine sehr schwierige Zeit. Beginne damit, Dich selbst zu achten: z. B. schreibe auf was Du an Dir sehr gut findest, dann was Du nicht gut findest, was Du an Dir selber nicht leiden kannst. - Schreibe das ganz alleine für Dich - und nur für Dich.

Dann nehme ein neues Blatt, mache 2 Spalten und schreibe in die 1. Spalte darauf bin ich stolz in die 2. Spalte dies will ich verändern - danach zerreißt Du den 1. Zettel.

Nach 4 Wochen schaust Du, ob sich was verändert hat. Evtl. kannst Du Dir auch gezielt vornehmen: Das will ich in den nächsten 4 Wochen ändern, schreibe auch dies auf.

Viel Spaß und Freude beim Erwachsen werden wünscht Tricola

Ich habe auch wirklich angst um meine eltern weil ich immer richtig mies zu denen bin und sie anschreie usw, die werden krank davon mein vater jat es sogar schon an der pumpe..

Wenn man etwas an sich selbst ändern möchte dann sollte man seinen Worten Taten folgen lassen. Wir können dir raten was wir wollen denn umsetzen musst du es dann nicht wir und daran scheint es ja grob zu hapern ansonsten hättest du ja bereits eine Veränderung in irgendeiner Weise bewirken können.

Was möchtest Du wissen?