Bin ein M.O.F wo Freunde finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir einen Sport z.B. der dir Spaß macht und meld dich bei einem Verein o.ä. an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich den anderen Jungs in deiner Klasse ein wenig "näher zu kommen". Wenn du dich dann auch mal privat mit ihnen triffst kannst zu z.b. mit ihm/ihnen bolzen gehen oder sonstiges, bei sowas lernt man oft auch andere Leute kennen, die dort auch grad am Bolzen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Die000
24.03.2012, 23:34

Die in meiner klasse sind alles nur so welche mit den ich keine Interessen teilen kann

0

wenn du nie zeit hast was machst du den ? ....mann lernt doch immer viele leute kennen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Die000
24.03.2012, 23:33

Ich hab geschrieben weil nie wer zeit hat

0

Was möchtest Du wissen?