Bin ein Mädchen und wir haben nur ein Badezimmer im Haus und wenn ich duschen will darf ich die Tür nicht abschließen das ist mir unangenehm was soll ich tun ?

3 Antworten

Mit deinen Eltern über das Abschließen diskutieren

Vorhang kaufen 

dich zur Wand drehen wenn jemand kommt und deine dir peinlichen Körperzonen abdecken

dich daran gewöhnen, nackt gesehen werden, vor allem von Familienmitgliedern ist das nicht schlimm

dich beim Duschen beeilen

Duschen wenn grad niemand zu Hause ist

Es ist dein Körper und wer den sehen soll und wer nicht oder etwas anderes damit machen bestimmst allein du.

Wenn du also beim Duschen deine Privatsphäre haben möchtest hat jeder das zu akzeptiern. Schließ die tür ab.

Rede einfach mit deinen eltern und sag sie sollen es lassen

Findet ihr es Normal wenn man als Eltern vor dem Eigenen Kind die Badezimmer Tür Absperrt nur weil man aufs Klo muss?

...zur Frage

Badezimmer mit Dusche/Bad und Klo ins Schlafzimmer integrieren und Kosten?

Kann man grundsätzlich in jedes Schlafzimmer eine Dusche mit Klo integrieren? Natürlich muss das Zimmer groß genug sein. Und was wären die Minimalkosten?

...zur Frage

Zahlt Pflegekasse?

Ich habe zwei geistig behinderte Kinder, beide mit Pflegestufe 2. Beide Kinder kommen mit dem baden nicht zu Recht, so das immer das Badezimmer unter Wasser steht. Sie würden lieber duschen, was aber ohne Dusche noch problematischer erscheint.

Wir dachten daher nun daran das Badezimmer umzubauen, Badewanne raus, Dusche rein. Hat hier jemand Erfahrungen, ob die Pflegekasse hie einen Zuschuss zahlt?

...zur Frage

Katzenklo im Badezimmer?

Hallo,

unsere Situation: Wir haben eine neue Katze und möchten das Katzenklo gerne ins Badezimmer stellen.

Nun die Frage: Falls das Badezimmer zum Duschen/Toilettengang für kurze Zeit mal nicht für die Katze zugänglich ist, wie reagiert die Katze darauf? Hält Sie es ein und wartet im besten Fall bis der Raum wieder offen ist und geht dann aufs Klo oder macht sie einfach an Ort und Stelle in der Wohnung ihr Geschäft (Das Tier kann ja in dem Moment nichts für die vorübergehend geschlossene Tür)?. Wie sind da eure Erfahrungen mit dem Katzenklo im Badezimmer?

Bitte nur Antworten von erfahrenen Katzenbesitzern, die in der gleichen Situation sind oder Leute die sich wirklich auskennen!

...zur Frage

Kann man ihr das irgendwie!?

Mein Problem ist : Meine Katze (9 Jahre ) macht immer ins Bad. Während des Tages geht sie brav auf ihr Klo. Doch in der Nacht macht sie vor der Tür/Waschmaschine/Dusche ... (wir lassen sie in der Nacht immer nur ins Badezimmer),(keine hate oder so, das Bad ist sehr groß)

Sie war früher eine Freigängerin aber seit November 2015 wohnen wir in einer großen Wohnung ohne Balkon. Wir geben sie auch nicht raus, weil wir Angst haben, (früher Land jetzt Stadt) was kann ich tun, meine Mutter ist schon genervt...früher war das nicht so nach dem Einzug...gibt es da Tipps oder Tricks..... habe insgesamt 2 Katzen und ein wc...die.andere geht brav immer ins Klo...hab alles versucht.. Pfeffer hinstreuen..

...zur Frage

Findet ihr so was Normal wenn meine Schwester aufs Klo geht und die Tür offen Lässt und ich sitze gegenüber auf der Couch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?