Bin ein Mädchen und suche eine Freundin , wo kann ich Kontakte knüpfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fahre nach Berlin oder in die nächst größere Stadt, dort gibt es verschiedene Clubs in denen sich vorwiegend *Frauen* treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anig16
13.07.2016, 16:08

Das könnte ich machen wenn ich Alter bin , aber jetzt darf ich das noch nich 

0

Ich hab meinen Mann im Internet kennen gelernt und damals noch mit einer Webcam einige Zeit kontakt gehabt und dann irgendwann getroffen. Viele Gehen in eine Disco oder Geburtstage da findet man schon ein Paar....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh ich kenne dieses Problem nur zu gut:D ich hab so blöd wie es auch klingt einfach mal in meinem Freundeskreis herum gefragt ob jemand ich nenne es mal "gleichgesinnte" kennt ;) frag einfach mal rum ich denke du wirst jemanden finden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mir ja mal schreiben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?