Bin ein Mädchen aber werde oft als ein Junge wegen kurzen Haaren verwechselt :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm schminck dich doch etwas oder trage mädchenhaftere kleidung und schmuck und hohe schuhe ... dann häht dich sicher keiner mehr für einen jungen :) du kannst auch haarspangen in dein haar machen das geht ja auch bei kurzen haaren , oder aber auch ein haarreifen :) lg :)

Wenn du keine Lesben-Kurzhaarschnitt willst, dann hilft auch Make-Up oder feminine Bekleidung.

Mädels mit kurzen Haaren sehen nie gut aus meiner meinung nach..