(bin ein Mädchen, 13 Jahre)Ich bin mit einem zusammen. Ich liebe ihn, aber ich habe auch Gefühle für einen andren. Wie kann ich herausfinen wen ich mehr mag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stell dir vor, dein Freund verschwindet von heute auf Morgen. Ist nicht mehr da, kommt nie wieder. Wie würde sich das für dich anfühlen?

Jetzt stell dir das Gleiche bei dem anderen Jungen vor. Wäre das schlimmer für dich oder nicht so schlimm? Daran merkst du schon an welchem Jungen dein Herz mehr hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du verbindest dir die Augen, streckst deinen linken Arm nach vorne aus und drehst dich 12 mal um die eigene Achse. Deine beiden Lover stehen dabei westlich und östlich von dir. Derjenige, auf den dein Finger am ehesten gerichtet ist, wenn du stehen bleibst, der ist deine wahre Liebe. Freut micht das ich helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pineapple1 01.08.2016, 01:40

Haha das ist gut

0

Du findest eben beide gut. Entscheide dich für einen und den anderen findest du eben einfach nur mehr süß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den ersten wirklich lieben würdest, gäbe es keinen zweiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach schluss, bringt nichts. Entweder liebst du einen oder keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du den ersten wirklich lieben wäre der zweite nie gekommen. Also der zweite :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neiloty 01.08.2016, 02:35

Best logic,hier dein cookie xD

0

Was möchtest Du wissen?