Bin ein M beim Sex komme ich schnell was machen, bitte jetzt nicht beim sex andere Gedanken .Ernst hafte Frage wie könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dieses Problem haben viele. Wenn du langsam anfängst und dir viel Zeit lässt, kannst du es viel besser kontrollieren.

Ein ausgiebiges Vorspiel und Unterstützung mit flinken Fingern bringen auch Sie auf Touren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

mein Freund holt ihn immer raus wenn er kurz vorm kommen ist.

Was auch eine Bedeutung spielt ist die Stellung. Doggy zum Beispiel kommt er super schnell, wenn er auf mir liegt kommt er auch schneller. Aber wenn ich ihn reite oder Löffelchen braucht er immer länger. Das ist bei jedem verschieden, probier das mal aus.

Oder wenn du Sex hast und merkst das du kurz vorm kommen bist, dann hol ihn raus und leck das Mädchen, oder fasse sie an und benutze etwas deine Hände bis du weiter machen kannst.

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mal gehört, dass man das trainieren kann, in dem man bei der Selbstbefriedigung kurz vorm kommen eine Pause machen soll, kurz warten, weiter machen dann wieder kurz davor pausieren, das 3-4 mal wiederholen und sich dann erst kommen lassen.

Ansonsten hilft während dem GV irgendwelche mittel schwere Aufgaben rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stecken lassen, durchschnaufen und weitermachen.

Alkohol trinken, die richtige Menge mußt du ausprobieren.

Eine? Stunde vorher dir einen von der Palme wedeln, die richtige Zeit mußt du ausprobieren.

Mehrfach am Tag Sex.

Zum Urologen gehen und das Problem ansprechen, es gibt Medikamente. Die haben aber Nebenwirkungen, es handelt sich um "schwache Ausführungen von Psychopharmaka".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, andere Gedanken sind eben einer der besten Möglichkeiten ! (An Oma,Opa denken)

Was noch hilft ist Rücken Trainieren ! Das gibt auch mehr ausdauer, warum genau, das weiß ich nicht, aber es funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hansjork 18.06.2016, 16:03

brauche kein ausdauer

0
Gatios 18.06.2016, 16:03
@Hansjork

...... Nicht die Ausdauer dass dir die Puste ausgeht, sondern, dass du länger kannst !

0

Wenn du dir kurz vor deinem "treffen" einen runterholst kommt du weniger schnell..

Eine Variante, die weniger lustig ist, ist während dem *sex an etwas das dich abturnt zu denken das kann helfen. denk an deine Lehrerin oder deinen Lehrer..

lg these12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Das ist was ganz normales! Mein Freund hat das auch,heheh😂😂naja auf jeden Fall könntest du es ja mal mit ner anderen Stellung probieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Interesierter 18.06.2016, 16:30

Dann sollte dein Freund nach ausgiebiger Vorarbeit gaaaanz langsam anfangen und erst dann, wenn er sich einigermaßen sicher fühlt, etwas mehr Einsatz zeigen.

Auch für dich sollte sich dies auszahlen. Zum Einen kann er so viel länger und zum Anderen ist dieser langsame uns sehr zärtliche Beginn für dich sehr intensiv, was sich im Laufe des Aktes weiter verstärkt. Noch besser wird es dann, wenn du ihn gleich zu Anfang auf den G-Punkt platzieren kannst. Das funktioniert gerade bei langsamem Beginn viel besser.

0

Man kann das üben durch unterbrechen, wenn die Partnerin nichts dagegen hat. Sonst gibt es aber auch Cremes oder Sprays, die das Glied unempfindlicher machen, und so dauert es länger. Würde mal einen Urologen konsultieren, oder ohne Scheu in einem Sexshop fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ein oder zwei Stunden vor dem Sex einen runter, dann dauert es beim Sex länger bis du kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hansjork 18.06.2016, 16:02

toll

0
Panazee 18.06.2016, 17:08
@Hansjork

Ist kein Scherz. Bei mir klappt das. Manchmal ist meine Freundin sogar mit etwa Oralverkehr behilflich, denn auch sie weiß, dass es später für sie dann schöner ist. Auch sie will lieber eine Stunde Sex, als eine Minute.

1

Es gibt Gele, die ein vorzeitiges Kommen verhindern sollen. Außerdem hilft Masturbation. Sich schon mal abreagieren. Vor allem, wenn man noch voll im Saft ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Start und Stopp ,kurz vorm Organsmus aufhören , dann wieder weiter .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Evileul 18.06.2016, 16:04

kann man auch selbst trainieren xD.

0

Was möchtest Du wissen?