Bin ein Junge und ich finde mein Hintern zu dick ich gehe 3 mal täglich ins Training bei längeren Shirts sieht das komisch aus (kein Bild) sry?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn eine trainierter Po nach hinten dick wirkt, liegt es am Hohlkreuz!

Beschäftige Dich mehr mit Dir selbst. Arbeite an Deinen Kontaktängsten, und trainiere Deine innere Muskulatur. Das wird in der Muckibude aber nicht angeboten. Da kommst Du eher mit inneren Kampfkünsten wie Tai-Chi Chuan weiter.

Namasté,

 - lars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen stehen auf trainierte Hintern^^ ich meine so wie ich das verstehe ist das bei dir Muskelmasse? Daran ist nichts auszusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BevorChilli
28.05.2016, 11:59

Ja klar ist er trainiert auch knackig und etc aber es ist halt so das wen ich z.B longshirts anziehe das einfach komisch aussieht 

0
Kommentar von Matschpfirsich
28.05.2016, 12:04

Dann zieh keine an^^ und wenn es komisch aussieht, wen stört das? Bist du etwa mal drauf angesprochen worden?

Wenn das da nicht ganz normal aussieht, ist es etwas, auf das die Frauen aufmerksam werden könnten. Ist doch positiv

0
Kommentar von Matschpfirsich
28.05.2016, 15:04

Dann kann es ja nicht allzu schlimm sein. Jeder hat etwas an sich, das er nicht so toll findet ... Aber die meisten Leute achten da überhaupt nicht drauf bzw es fällt ihnen noch nicht mal auf.

0

3x täglich? Dann trainier dein Popo doch weniger, dann baut sich die Muskelmasse ab und er wird kleiner.

Ausserdem sind die Longshirts von vielen Frauen eh nicht der Geschmack....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BevorChilli
28.05.2016, 12:19

Mit Jacke drüber sieht es mit dem longshirt Mega aus aber ohne nich so da es ja hinten schon fast über den Po geht 

0

Was möchtest Du wissen?