Bin ein Junge und habe fette Brüste was soll ich dagegen tun?

6 Antworten

du bist nicht fett & hast Brüste? Ich kann mir das nicht vorstellen. Weil sonst müsstest du ja wirklich eine sehr sportliche Figur haben mit einigen Muskeln das sich daraus auch eine Brust ergibt die grösser ist als bei den asnderen.

Das ist angeboren...

Das haben deine Gene zu verantworten^^

Weg trainieren kann man das eig. garnicht :/

Operieren wäre eine möglichkeit...

Wie bekomme ich den arsch fetter?

Ist ernst gemeint :)

...zur Frage

Gynäkomastie kann das operiert werden?

Ich leide seit meiner Jugend an Gynäkomastie. Also ich habe als Mann kleine Brüste. Ich gehe nicht ins Schwimmbad, vermeide weiße Tshirts. Ich habe fast 20 KG abgenommen, aber habe die trotzdem. Sie machen mich einfach dicker als ich bin. Kann man die Brust operieren??? Übernimmt das die Krankenkasse???

...zur Frage

Stimmt es das wenn man viel Brustfett hat und dann seine Brust trainiert die Brüste noch fetter erscheinen?

...zur Frage

Alle starren mir auf meine Brüste! Besonders MÄDCHEN! bin 11

Hi Leute, die frage ist mir total peinlich aber 100% ernst gemeint. ich bin 11 (fast 12) und war demletzt nach langer zeit mal wieder im Schwimmbad und alle haben mir auf meine brüste gestarrt!!!! ich habe schon ziemlich viel und kann es nichtmehr verstecken. es war mir so unangenehm das vorallendingen die MÄDCHEN total drauf gestarrt haben. ich hab sogar gehört wie die eine zu ihrer Freundin gesagt hat: "die hat doch Silikon drin xD''

Ich hab mich so geschämt und will meinen Körper niemandem mehr zeigen!! habt ihr tipps für mich? )):

...zur Frage

Peinlich im Freibad

Heute war ich mit ein paar Jungs und Mädchen aus meiner Klasse im Schwimmbad und ich hatte ein Bikini Oberteil an , was man um den Nacken und am Rücken zuknotet an und irgendhemand hat mir beide Knoten aufgemacht und ich habe es nicht gemerkt und plötzlich war ein Oberteil weg :( Alle haben meine Brüste gesehen und ich musste aus dem Wasser und zu meinem Handtuch laufen :/ Es war so peinlich , ich habe jetzt Angst in die Schule zu gehen . Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?

...zur Frage

Wieso wachsen mir als Junge Brüste?

Hallo,

ich bin M12 fast 13. Mir wachsen Brüste. Unter der Brust ist etwas, wie ein Knorpel. Ich habe diese Brust jetzt schon seit einem längerem Zeitraum, aber sie geht einfach nicht weg. Gerade in der Sommerzeit, wo man mit seinen Freunden ins Schwimmbad geht ist einem die Brust sehr unangenehm und peinlich. Kann man dagegen etwas tun und wann geht die Brust weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?