bin ein junge und habe dicke brüste dringend?

4 Antworten

Prinzipiell kannst du unabhängig vom Alter eine Diät machen, ob dies sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

Du kannst allerdings nicht an einer bestimmten Körperstelle abnehmen. Wenn du abnimmst, wirst du überall abnehmen / sicher auch an deiner Brust , allerdings nicht nur.

Ich empfehle dir, deine Ernährung umzustellen und mehr Sport zu treiben. 

Versuch auf Kalorienbomben zu verzichten und ess mehr Obst/Gemüse. 

Durch den Sport wirst du deinen Körper auch straffen ,so das deine Fettpolster kleiner werden und du Muskeln aufbauen kannst/zB durch Krafttraining.

Ich denke nicht, das du wegen der Pubertät an der Brust zugenommen hast. Dies liegt wahrscheinlich eher an der Gewichtszunahme.

Wichtig ist also, eine Ausgewogene Ernährung und Sport. 

Probier doch Mal regelmäßig joggen zu gehen oder Fahrrad zu fahren.

Viel Erfolg, du kriegst das sicher hin!

hallo ich jogge immer abends unter der woche aber auch weil ich erst 13 bin esse ich sehr viel süßes weil ich überall diese sachen döner,pizza usw sehe will ich es auch aber ich weiß nicht wie ich es umstellen kann 

0

ich rate dir nicht zu einer diät, iß einfach etwas weniger und denke daran, daß auch getränke kalorien haben. trink am besten nur wasser.

haferflocken sind zum abnehmen eher ungeeignet,zählen zu der aufbaukost für schmächtige kinder und machen mit vollmilch richtig dick.

mach dir nicht so viel sorgen.

ich glaube,deine brüste werden kleiner sobald dein körper mehr männliche hormone produziert und dein bartwuchs beginnt.

versuche, gewicht zu verlieren, aber mach keine diät.

bewege dich viel. triff dich mit klassenkameraden zum sport.

kopf hoch, das wird schon - nur nicht traurig sein!

Brueste bei Jungen sind nicht ungewoehnlich in der Pubertaet, die verschwinden aber irgedwann.

Was die Diaet angeht: geh besser zu einer Ernaehrungsberaterin, die dir Tips geben kann und falls noetig einen Essensplan, der zu deiner Familie passt. Traegt meist die Krankenkasse. Von Diaeten wuerde ich die Finger lassen.

Wenns nur ein bisschen Speck ist: lass das Suesse weg (dazu gehoeren auch Saefte und Yoghurts und so, und mach Sport, jedn Tag: Schwimmwn, Joggen, Fahrrad, oder was du halt magst.

War jemand schonmal fettleibig (nicht extrem) und hat abgenommen? War jemand schonmal zuckersüchtig und ist davon losgekommen? Wie habt ihr das gemacht?

Ich frage jetzt ganz gezielt nicht nach der Forschung, der Logik oder der Wissenschaft. Ich orientiere mich gerne an Erfahrungen. Fragen stehen oben.

...zur Frage

Ernährungsplan bei kraftsport(Zuhause/HomeGym)?

Ich habe mir für zuhause ein Homegym gekauft und trainiere ab jz mit gewichen (vorher mit eig. Körpergewicht) und möchte auch eine gute Ernährung zum Muskelaufbau achten

Ich esse morgens 200g Magerquark mit 1 Schuss Milch, Haferflocken und mit ein wenig Honig gesüßt..

Am Mittag (mein Vater liefert Mittagessen an 3 verschiedene Kindergarten) esse ich das was die Kinder auch essen, aber was könnte ich essen wenn es zb. Etwas fettiges/ ungesundes gibt? Es sollte leicht zu machen sein..

Und was kann man gut zum Abendbrot essen?

Sollte ich sonst zwichendurch noch etwas essen?

Ps: bin 15, 179cm/64 kg Und ich weiß das einige in meinen alter Kraftsport nicht unterstützen, es nicht gut finden ect.

...zur Frage

Tipps fürs Alltag?

Also bin in einem so gesagt Diät verzichte auf Süßigkeiten und mache dabei Sport nebenbei und wollte mal fragen ob ich statt haferflocken auch mal sowas von lild holen kann solche cornfleaks Info Daten sind hier:Brennwert1645 kJKalorien393 kcalProtein6,7 gKohlenhydrate86 gFett1,7 g

...zur Frage

Tun dicken Männern beim Sport die "Brüste" weh?

Hallo! Frauen müssen ja beim Sport einen Sport-BH anziehen, damit ihnen die Brüste nicht weh tun. Manche dicke Männer haben aber auch "Brüste". Tut ihnen das beim Sport dann auch weh? Und wenn ja, gibt es sowas wie Sport-BHs für Männer? Danke :D

...zur Frage

Wie wachsen meine brüste während einer Diät weiter?

Hallo Ich habe das Problem das ich abnehmen will, dies funktioniert aber nur indem ich nichts mehr esse. Und ich habe das Gefühl das meine Brüste dann nicht mehr wachsen. Außerdem bin ich fast 16 und ich habe sehr kleine Brüste. Ich weiß nicht voran es liegt. Meine Schwester (13) hat mehr und meine Mutter hat auch großen Vorbau. Also was kann ich machen das meine brüste wachsen?

...zur Frage

Bin 13 und habe Hängebrüste! Stimmt es das es weggeht in meinen Alter?

Frage steht oben habe gehört das es wenn ich noch Jugendlich bin bzw. die brüste schnell wachsen und sie hängen das weggehts und ich mir keine sorgen machen muss.. ;-)n

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?