bin ein junge und habe dicke brüste dringend?

4 Antworten

Prinzipiell kannst du unabhängig vom Alter eine Diät machen, ob dies sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

Du kannst allerdings nicht an einer bestimmten Körperstelle abnehmen. Wenn du abnimmst, wirst du überall abnehmen / sicher auch an deiner Brust , allerdings nicht nur.

Ich empfehle dir, deine Ernährung umzustellen und mehr Sport zu treiben. 

Versuch auf Kalorienbomben zu verzichten und ess mehr Obst/Gemüse. 

Durch den Sport wirst du deinen Körper auch straffen ,so das deine Fettpolster kleiner werden und du Muskeln aufbauen kannst/zB durch Krafttraining.

Ich denke nicht, das du wegen der Pubertät an der Brust zugenommen hast. Dies liegt wahrscheinlich eher an der Gewichtszunahme.

Wichtig ist also, eine Ausgewogene Ernährung und Sport. 

Probier doch Mal regelmäßig joggen zu gehen oder Fahrrad zu fahren.

Viel Erfolg, du kriegst das sicher hin!

3

hallo ich jogge immer abends unter der woche aber auch weil ich erst 13 bin esse ich sehr viel süßes weil ich überall diese sachen döner,pizza usw sehe will ich es auch aber ich weiß nicht wie ich es umstellen kann 

0

ich rate dir nicht zu einer diät, iß einfach etwas weniger und denke daran, daß auch getränke kalorien haben. trink am besten nur wasser.

haferflocken sind zum abnehmen eher ungeeignet,zählen zu der aufbaukost für schmächtige kinder und machen mit vollmilch richtig dick.

mach dir nicht so viel sorgen.

ich glaube,deine brüste werden kleiner sobald dein körper mehr männliche hormone produziert und dein bartwuchs beginnt.

versuche, gewicht zu verlieren, aber mach keine diät.

bewege dich viel. triff dich mit klassenkameraden zum sport.

kopf hoch, das wird schon - nur nicht traurig sein!

Brueste bei Jungen sind nicht ungewoehnlich in der Pubertaet, die verschwinden aber irgedwann.

Was die Diaet angeht: geh besser zu einer Ernaehrungsberaterin, die dir Tips geben kann und falls noetig einen Essensplan, der zu deiner Familie passt. Traegt meist die Krankenkasse. Von Diaeten wuerde ich die Finger lassen.

Wenns nur ein bisschen Speck ist: lass das Suesse weg (dazu gehoeren auch Saefte und Yoghurts und so, und mach Sport, jedn Tag: Schwimmwn, Joggen, Fahrrad, oder was du halt magst.

35

ernährungsberaterin?

0

Was möchtest Du wissen?