Bin ein ein Mädchen total verliebt! Sie war auch schon öfter bei mir und alles...Ich hab ihr auch gesagt dass ich in Sie verliebt bin, aber Sie ist sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib ihr das Gefühl, dass sie die Einzige für dich ist. So baut sie Vertrauen zu dir auf und vielleicht verliebt sie sich dann ja auch in dich ;)

Was meinst du mit einem Text? Ein Liebesbrief? Vielleicht findet sie das ja ganz süß ;)

Lass ihr auf jeden Fall Zeit! Liebe kommt nicht plötzlich!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomiBmx12
02.11.2015, 16:43

Danke dir!

1

Naja... Sie ist wahrscheinlich noch verletzt.
Warte bisschen ab und baue ihr Vertrauen gegenüber Jungs auf👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomiBmx12
02.11.2015, 16:43

Dankeschön!

0

Es wird dir in dieser Situation nichts anderes übrig bleiben als eben schlicht und einfach abzuwarten, was die Zeit so mit sich bringen wird. Allerdings auf das Mädchen bezogen, da habe ich bezüglich ihrer Begründung, das sie sich nicht sicher ist ob sie heterosexuell oder homosexuell ist schon noch gehörige Zweifel. Die sexuelle Orientierung ist nicht gerade von diversen erlebten Enttäuschungen abhängig und ergo das betrachte ich schlicht und einfach als eine Ausrede um dich ein wenig auf Distanz zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr Zeit. Wie lang auch immer. Es sei denn, sie findet eine Person mit der sie ein Paar wird. Dann brauchst du nicht mehr warten. Und das mit dem Text, wie ist das gemeint? Ein Text im Lied? Wenn ja, dann schreibe den Text erstmal und wenn sie Geburtstag hat, zum Beispiel, kannst du ihr ja den Text vorlesen, oder singen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, wie man nicht weiß ob man auf Frauen oder auf Männer steht ''nur'' weil man mal verletzt wurde.

Frauen können, genauso wie Männer, auch verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?