Bin ein eifersüchtiger mensch die andere bei bestimmten sachen nichts geönnt wieso nur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein wenig Eifersucht schadet nicht, aber das ist schon zu viel. Vielleicht hat er gemerkt wie du bist und hat dich deshalb ignoriert, ich würde es auch nicht wollen dass meine Freundin nur an sich denkt.

Du bist vielleicht 18 aber solltest mal Erwachsen werden. Klar gibt es auch 25 Jährige und so gut wie jeder war oder ist mal Eifersüchtig das ist normal aber du übertreibst da maßlos.

Bist du mit ihm zusammen? Nein also darf er machen was er möchte. Du bist so wie du bist, kritisiere dich doch nicht dafür, wahre Schönheit kommt von innen. Das heißt nicht nur Charakter sondern, auch das man allein durch Selbstvertrauen viel Atraktiver wirkt. Man ist einfach glücklich.

Man kann ganz klar Eifersüchtig sein aber du solltest das lernen anderen zu Vertrauen und einsehen das die Leute eben machen können was sei wollen, währt ihr in einer Beziehung kann man das anderes sehen.

Und sag wir es mal so, solltest du mit ihm zusammen kommen, denke ich dass das nicht lang halten wird. Erst wenn du lernst mehr selbstvertrauen in dich zu haben und auch einfach deinem gegenüber mal zuvertrauen.

Lg

P.S. es gibt noch genug andere Jungs auf dieser Welt, hänge dich nicht so an den einen und wenn er dir so viel bedeutet, warum unternimmst du nicht mal was mit ihm?

In der Regel geht Eifersucht auf ein mangelndes Selbstbewusstsein zurück. 

Deswegen der Tip: 

Kopf hoch, Brust raus und zeig der Welt wie toll du eigentlich bist :-) 

So ein Vergleich mit anderen kann dich nur herunterziehen

Was möchtest Du wissen?