Bin ein bisschen einfallslos -Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich habe "Netflix". Das ist ein Programm , wo du Serien und Filme online anschauen kannst. Sowas wie "watchever" oder so , vielleicht kennst du das ja. Auf jeden Fall gibts das erst neulich auch auf Deutsch. Da gibt es so viele coole Serien aus Amerika. Kostet ca.9€ im Monat und ist HD. Oder du wünscht dir einen Laptop (vielleicht auch mit Touch) Oder Klamottengutscheine oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts unbedingt brauchst würde ich es mir auch nicht wünschen weil deine eltern sonst umsonst was ausgeben. Am besten denkst du mal über den eigentlichen Sinn von Weihnachten nach!

• Fanartikel zu Serien / Filme / Bücher wie Bettwäsche, Tassen, Poster, Kissen, Sticker, Autogrammkarten...
  • selbstgemachte Gutscheine wie eine Einladung ins Kino, Film / Serienabend, Bummeltag in der Stadt und du darfst di eine Kleinigkeit aussuchen aus deinem Lieblingsladen.
  • neuer Badeanzug / Bikini, Taucherbrille
"Bin ein bißchen einfallslos...."

Früher saßen wir mit glänzenden Augen vor dem Quelle-Katalog und hatten tausend Wünsche und noch viel mehr, weil ja kein Geld da war, um unterm Jahr "einfach so mal" was zu kaufen...

Wünsch Dir Geld und kauf Dir irgendwann mal was davon. Die Freude über was Besonderes kann Dir das Geld allerdings nicht geben.... :-(

Arme, reiche Kindheit/Jugend in unserer heutigen Zeit...

vllt einen amazon instant viedeo account? wäre auf jeden fall was für serien... ansonsten wenn dir nichts einfällt einfach mal bei amazon durchstöbern oder bei bücherläden und notfalls bücher & gutscheine...

Ja sag mal - gibt es denn nichts, was Du schon lange mal haben wolltest? Serien gibt's genug, gute Buchserien auch - da wird für Dich doch was dabei sein!

Eine heile Familie und das alle Gesund sind wäre ein anfang..

Ist vielleicht nicht die Antwort, die Du dir erhofft hast, aber wenn Du jetzt nichts mit Geschenken anfangen kannst, wünsch dir doch einfach das Geld. Du wirst dich in ein paar Jahren sicherlich drüber freuen, wenn Du etwas unbedingt haben willst, aber kein Weihnachten ist.

Was möchtest Du wissen?