bin eifersüchtig..schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mein Freund hat mit der Frau mit der er vor mir zusammen war Schluss gemacht, weil sie auch dachte, er würde etwas von seiner Cousine wollen.

Anfang des letzten Jahrhunderts hat man die Leute ja gern noch über diese Ecke verheiratet, aber heute ist sowas total untypisch. Dein Freund ist wahrscheinlich mit ihr aufgewachsen und sie ist wie eine Schwester für ihn. Ich freu mich auch, wenn ich weit entfernte Verwandte mal wieder sehe auf Feiern und mit denen quatschen kann, sowas ist von zeit zu Zeit echt schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo?! Also vllt. sind die beiden dicke... also die sehen sich bestimmt nur alle paar Wochen und dann hat man sich viel zu erzählen... meine Freundin geht sogar mit ihrem Cousin auf Partys... ehr weniger ... Vllt. sollte man mal darüber reden... du kannst ja fragen, ob er ein gutes Verhältnis zu seiner Cousine XY habe... vllt. erzählt er dir, was die beiden verbindet... dass heißt garnichts... sonst wäre er doch nicht mit dir zusammen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bitte Schluss, wenn du schon so über ihn denkst, hält die Beziehung bestimmt nicht lange.

Eifersucht ist kein Liebesbeweis, sondern zeigt nur, dass du ihm nicht vertraust und ein sehr schlechtes Selbstwertgefühlt hast.

Ich umarme meinen Cousin auch, wir reden miteinander und lachen zusammen, ich würde aber sicher niemals was mit ihm anfangen oder mit ihm in die Kiste hüpfen. Du reimst dir hier zu viel zusammen, das ist echt nicht mehr normal. Ich sehe hier kein Problem bei deinem Freund, er benimmt sich ganz normal, nur du spinnst rum.

Du benimmst dich eher wie ein 11 jähriges Kleinkind. Wenn du das immer so machst, wirst du mal alleine dastehen, denn sowas hält keiner lange aus. Über kurz oder lang vertreibst du so jeden Mann.

Mach eine Therapie, bei dir scheint etwas nicht zu stimmen, wenn es so schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib ruhig, es ist seine cousine! ^^ die kennen sich ja bestimmt schon etwas länger, und außerdem ist diese situation noch lange kein grund schluss zu machen. oder liebst du ihn etwa nicht? rede einfach mal mit ihm.. da steckt sicher keine böse absicht hinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du irgendwie verrückt? Er kann doch wohl seine Cousinge umarmen! Das wäre das mindeste, wenn ich meine Verwandtschaft nach nun ungefähr 5 Jahren mal wieder sehen würde. Und selbst wenn er sie jede Woche sieht - das ist ja wohl noch vollkommen harmlos!

Also ich glaube, wenn du jetzt schon solche Ideen entwickelst, wird dich das Leben noch sehr oft sehr arg verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft! Bezähme deine Eifersucht und bleibe seine Freundin. Nur weil er sich mal auf ner Fete mnit einer anderen Frau unterhält, geht er doch nicht fremd. Immer locker bleiben, so schnell geht dein Kerl schon nicht fremd. Wenn es dir nicht gefällt oder wenn er dich auf ner Fete vernachlässigt, dann sage es ihm und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube nicht das er das macht. Die Vorstellung alleine ist schon eklig :-}

Ich würde jetzt einfach mal abwarten ob da nochmal was passiert... Ich habe zu meinem Cousin auch ein ganz gutes Verhältniss und machen eigentlich auch viel Unsinn miteinander. Manche verstehen sich mit ihren Verwandten halt besser, manche schlechter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke es wäre besser für ihn, wenn du Schluss machst...

Denn so eine eifersüchtige Freundin braucht auf Dauer keiner..

Es ist seine Cousine.. Schon mal daran gedacht, dass sie sich einfach gut verstehen?

Wenn du der Meinung bist, dein Freund dürfte weder andere Frauen umarmen noch anlachen, dann solltest du es besser beenden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr mal ein oder zwei Gänge runter. Ich habe auch ein sehr herzliches Verhältnis zu einer meiner Cousinen und wir lachen auch viel und quatschen wenn wir uns sehen, was relativ selten vorkommt.

Übertreib es nicht, sonst macht er noch Schluss, weil du ihn mit so einer Kleinigkeit nervst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ui, darf dein Freund niemanden anlächeln? Mach Schluss, er wird es dir irgendwann danken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wel er sich gut mit seiner cousine versteht brauchst du nicht schluss machen weil du verstehst dich mit jemandem aus der familie doch auch gut und er ist bestimmt nicht eifersüchtig auf dich. sonst jede einfach mit ihm! dich stört es schon wenn er seine cousine umarmt ??? also sry aber wie schnell wirst du eifersüchtig !!!! nur weil er mit dir zsm ist heißt es ja nicht das er immer bei dir sein muss und die anderen nicht umarmen oder mit ihnen reen und sie anlächeln darf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon sagst es ist seine "Cousin"! meinst du echt dass er sie anbaggert?? oder ist es nicht einfach wahrscheinlicher dass sie sich gut verstehen und sich vielleicht ne Weile nicht gesehen haben!

Jungs stehen auch nicht auf jede, von der sie sich mit Küsschen links Küsschen rechts verabschieden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber alle Männer werden mir hier zustimmen und "Daumen Hoch" geben: So eine Frau/Mädchen wie dich will echt kein Mann. Schrecklich! Macht echt Schluss. Besser für Ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
menthis 20.12.2012, 12:36

richtig gibt nix schlimmeres als eifersüchtige frauen.

0
Pirkko 20.12.2012, 12:38

Ein DH kriegst Du von mir - als Frau.

1
cutesaskia95 20.12.2012, 12:39

Du kennst mich doch gar nicht! Er schlàft bestimmt bald mit ihr!!

0
Sumselbiene 20.12.2012, 12:40
@cutesaskia95

Kindchen... Ich glaube nicht, dass du überhaupt reif genug für eine Beziehung bist.

0
Pirkko 20.12.2012, 12:44
@cutesaskia95

Süße Saskia, nein, hier kennt Dich niemand , aber wir kennen auch Deinen Freund nicht und trotzdem sollen wir Deiner Meinung nach sein Verhalten beurteilen. Dann musst Du auch damit leben, dass DEIN Verhalten bewertet wird.

Mal davon abgesehen, was für eine miese Beziehung das ist, wo man dem Partner direkt einen Seitensprung schon andichtet: Du machst Dir einfach selbst das Leben unnnötig schwer.

2

die sind verwandt? ich galube du bist noch ned reif genug für sowas:) such mal deine barbies ausn kartons und spiel mit denen und dann überleg mal was du da sagst:) dein freund tut mir sehr leid:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?