Bin eifersüchtig. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuche dich selbst zu therapieren denn der einzige Grund warum du Eiversüchtig bist ist dein Misstrauen ja nur du selbst.
Wenn du versuchst deine Freundin dahingehend zu ändern biste längste Zeit ihr Freund gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auf jedenfall mit ihr reden 1. kann sie dir dann vllt. weis machen das du nicht eiversüchtig sein braucht und 2. kann sie dann auch rücksicht auf dich nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vor ganz früher eine, die es ok fand, wenn sie zu anderen Jungs "Schatz" geschrieben hat. Irgendwann dachte ich mir einfach "Wieso tue ich mir das selbst nur an?"

Einfach Schluss machen, dann hat man es später nicht so kompliziert und muss sich selbst nicht immer so stressen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einfach angst deine Freundin zu verlieren,das ist normal.

Schildere ihr deine Lage und sie wird es schon verstehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du vielleicht verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?