Bin eifersüchtig auf meine BFF ://

8 Antworten

Du bist keine schlechte Freundin wenn du so ein großes Problem damit hast rede mit ihr ich habe auch eine sehr hübsche freundin der alle Jungs hinterher laufen . Also das ist denke ich mal normal aber wenn wirklich kannst du sie ja mal fragen wie sie das macht wie sie so schön wurde .

Hey ich weiß, das meine Antwort sehr spät kommt und du wahrscheinlich schon eine Lösung gefunden hast, aber ich wollte dir nur mal schreiben, dass ich überhaupt nicht finde, dass du eine schlechte Freundin bist, weil ich meine du sucht Rat, was du tun kannst und versuchst es zu unterdrücken. Ich denke das macht dich zu einer sehr guten Freundin. Ich wäre froh so jemanden wie dich als meine Freundin nennen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Lina <333

geht mir auch immer so... meine bf ist schlanker, schöner und selbstbewusster als ich... mich ärgert das auch total. ich bin so neidisch auf sie aber auf der anderen seite sollte ich ihr das als ihre beste freundin doch gönnen können! alle mögen ihre bilder in facebook. meine mag keiner. sie hat 30 likes. mir gefällt ihr bild aber ich kann es ihr einfach nicht schreiben weil mir nie jemand so was schreibt!!! dann bin ja ja wenigstens nicht die einzige der es so geht - irgendwie gut zuwissen

Was meint ihr. Bin ich zu Jung oder einfach doch Hässlich?

Alle Sagen zu mir (12,w) irgendwie zu mir Ich bin soo hübsch usw (was ein Mädchen dass einen Freund haben sollte so ist) und ich schaue meine Bff an umd sage ihr : Ich schön? Wer hatte hier schon 5 Freunde (Sie ist jünger wie ich) Also... Was mache ich falsch weswegen ich (12,w) Keinen Freund habe obwohl alle (auch Jungs) sagen ich wäre cool hübsch und schlau... Und hätte auch Selbstbewusstsein...

...zur Frage

bin ich genervt oder eifersüchtig?

ich und meine bff gehen in die selbe Klasse und seit einiger Zeit haben die Jungs Interesse an ihr gefunden sie ist jetzt wie die Nummer 1 in der Klasse alle sind so Kumpel mäßig zu ihr und sie haben Spaß zusammen und ich gehe irgendwie unter ich hasse es irgendwie oder bin ich eifersüchtig weil sie Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommt und mein Schwarm dessen Name ich nicht verrate sich richtig gut mit meiner bff versteht

bin ich nun eifersüchtig oder bin ich genervt ?

freue mich um jede Antwort jedes Kommentar jede kurz Geschichte was ihr schon mal erlebt habt USW..............

danke eure frageinfachLARA

...zur Frage

Wieso ist meine Bff nur zu mir so?

Hey ich hab ein problem und zwar gehts um eine gute freundin von mir.... Wir waren (oder sind vlt. Auch noch) Bff aber früher war es halt so wir haben uns fast jeden tag getroffen waren immer richtig herzlich zu einander und so und naja,dann irgendwann bekam sie einen freund und wir haben uns oft zu viert getroffen,also sie und ihr freund und ich und ein anderer junge noch und so..irgendwann war da dann halt so ein anderes mädchen..sie und meine bff verstanden sich immer besser und ihr freund machte nach kurzer zeit wieder schluss...ich war immer für meine bff da aber anscheinend war das "neue mädchen" besser (ich denke mal das meine bff sie einfach "besser" fand weil sie einwenig beliebter bei jungs war und sich oft mit welchen getroffen hat und meine bff halt irgendwie dazu gehören wollte...in dieser zeit wurd sie halt immer "fieser" zu mir...egal was ich sagte es kam immer ein blöder spruch mit genervter stimme und sie behandelte mich als ob ich dum* wäre,garnix kann und einfach scheie bin aber um mir ihre probleme anzuhören und ihr rat zu geben war ich natürlich gut genug.... Dann war es halt so das das mãdchen,also ihre neue bff weg gezogen ist in ein anderes land und naja jzt ist meine freundin zwar wieder eig. Netter und so und wir haben auch wieder mehr kontakt aber mir is halt aufgefallen das sie mich teilweise immer noch scheie behandelt,zbs. Wenn es um jungs geht und wir uns zbs. Treffen und auf einmal ein junge fragt ob sie kommen will geht sie eiskalt hin und fragt mich nicht mal ob ich mit will....als ich letztens gesagt hab "ich könnte ja mit kommen" kam,joaa aber die jungs wollen irgendwie nie das andere mitkommen...oder mich nennt sie zbs. Manchmal so dume (natürlich aus spaß) oder so und ich dann halt auch aber bei anderen mädchen kommt dann so "mein schatz" oder so was,wo ich mir dann auch nur denke "okaayy is ja nicht so das ich dir immer helfe und immer für dich da bin und so..." Und in letzter zeit will sie halt auch nicht mehr das ich so was mit ihr und den jungs zsm. Mache obwohl wir früher auch immer voll viel zsm. Gemacht haben und die jungs haben mit sicherheit nix gegen mich denn ich bin generell sehr zurück haltend also nerven oder so kann ich sie nicht...naja und nach dem treffen schickt sie mir dann audios wie geil es war und so und ich dann immer nur so "haha ok" oder so...und sie ist halt auch so eingebildet geworden,das sie zbs. wenn ein junge ihr bild mit hübsch kommentiert und ich dabei bin wo sie es sieht,sagt ich weiß das ich hübsch bin haha" und ich hab so schon kein großes selbstbewusstsein und wenn sie mich dann noch manchmal "häss***keit" nennt denk ich mir auch nur so okayyy danke...(auch wenns "nur" spaß ist) und sie denkt halt so sie wäre richtig geil und hübsch und so aber ich versteh nicht wieso sie halt so n bisschen kaltherzig sag ich mal,geworden ist und so....danke schon mal überhaupt für die mühe das durchzulesen und für die anworten wieso sie so geworden ist und was ich jzt machensoll:)

...zur Frage

Bester Freund,Angst ihn zu verlieren?

Also,Hallo erstmal.

Wie wahrscheinlich alle wissen ist Freundschaft zwischen jungen und Mädchen immer ein Problem. ich möchte gerne ernste Antworten und kein: Sie ist erst 12 sie weiß nicht was Freundschaft ist. Doch dass weiß ich.

also mein bester Freund ist ebenfalls 12 aber es fühlt sich nicht so wie beste Freundschaft an ☹️

Er umarmt mich nie (erst 2 mal) dabei sollte das doch selbstverständlich sein. Bei den beiden malen musste meine Bff ihn dazu zwingen. Es ist ja ganz schön aber ich will nicht ohne ihn. Ich werde voll schnell eifersüchtig wenn er mit anderen Mädchen redet und will irgendwie das nur ich seine beste Freundin bin... ich weiß nicht was ich tun soll,weil er über WhatsApp immer voll süß ist und so aber in echt halt normal als wäre nichts.. Ich habe Angst weil er mir echt alles bedeutet und ich die Freundschaft niemals aufgeben würde..

Danke 💗

...zur Frage

Wie kommt man über ein Mädchen weg?

Das ist alles bisschen kompliziert, also da ist so ein Mädchen mit der schreib ich schon Mega lang und ich hab mich irgendwie in die verliebt .Wir schreiben zwar nur und sehen uns auf Partys aber bin irgendwie total eifersüchtig wenn ich dann mitbekomme das die was mit ein Typen hat oder so . Und ich weis nicht was ich dagegen machen soll weil ich einfach so ein perfektes Bild von ihr hab also es gibs einfach nichts auszusetzen. Und das Problem ist ich will gar nicht ihr Freund oder so sein und ich weis auch das die nichts von mir will aber ich kann das halt nicht unterdrücken , denn ich vermute ( eine sehr komische Vermutung aber so ist das glaub ich bei mir ) wenn ich die öfters sehen würden meine Gefühle Weg gehen denn dann hab ich nicht mehr so ein Bild von ihr . Und ich hab das auch nur bei ihr sie hat ne Zwillingsschwester mit der ich auch schreib und bei der hab ich keine Gefühle . Also keine Ahnung was ich machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?