bin eifersüchtig aber wenn ich mich selbstbefriedige stelle ich mir vor

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dass du dich selbst befriedigst wenn du deinen Freund nur selten siehst, ist völlig richtig und normal. Viele befriedigen sich auch selber, obwohl sie in einer festen und nicht getrennten Partnerschaft leben. Denn gerade in der Selbstbefriedigung passieren im Kopf Dinge, die man im realistischen Leben nicht in Betracht ziehen würde. Man lebt bei der SB nur für sich ganz allein. Auch das braucht der Körper von Zeit zu Zeit. Man kann dabei ohne Hemmungen fühlen und denken was man will und niemand bekommt etwas davon mit. Das passiert im Unterbewusstsein. Ähnliches wirst du sicherlich schon im Traum erlebt haben. Da passieren Dinge und man tut etwas, was im realistischen Leben vollkommen ausgeschlossen wäre. Man fragt sich dann auch, wie kann man im Unterbewusstsein auf solche Gedanken kommen. Lerne damit zu leben, dass es in deinen geheimsten Wünschen Dinge gibt, die du bei „klarem Verstand“ nie zulassen würdest. Daher kommt auch deine Eifersucht in der Realität, weil dein Unterbewusstsein konkrete Vorstellungen von Dingen hat, worauf dein Bewusstsein eifersüchtig sein muss. Akzeptiere das, vermenge nicht beides, sondern genieße entspannt deine Selbstbefriedigung wie bisher und gestatte deinen vom Unterbewusstsein erzeugten geheimen Wünschen in der Zeit deiner Selbstbefriedigung in deinem Kopf Realität zu sein.

der mensch ansich ist Voyeuristisch veranlagt. das heist erstens mal, das du nicht Pervers bist oder dir über deine Libido oder Sexualphantasieen gedanken machen müsstest. ganz im gegenteil. Sei zufrieden mit dem was du hast. du scheinst deien Freund sehr zu lieben, wenn er sogar in deinen Selbstbefriedigungsgedanken das beste ist, was dich anturnt :-) das er dabei Sex mit anderen Frauen hat, ist reine Phantasie und zeigt eigentlich nur, das du an dir selbst ein wenig zweifel hast, was dein aussehen anbelangt. wenn du dabei denkst das er mit frauen sex hat, die große brüste haben, sagt das nur aus, das du denkstdas deien zu klein sind. aber das ist Quatsch. wenn deine zu klein für ihn währen, währe er nicht dein freund, sondern hätte eine Freundin mit größeren Brüsten. das er überhaupt mit anderen frauen sex hat (in deiner Phantasie) sagt nur aus, das du weist, das er auf andere Frauen auch sexuell anziehend wirkt und du dich eigentlich nicht fallen lassen darfst und immer um ihm kämpfen solltest. das ist aber wie gesagt ncihts schlechtes sondern macht ja den reitz einer jeden Beziehung aus. also Viel Spass beim Sex mit und ohne deinem Freund:-)

Viele Leute fänden es in anregend, betrogen zu werden, auch wenn sie das in der Realität nicht akzeptieren würden. Finde dich damit ab, dass Masturbationsphantasien nicht unbedingt etwas mit tatsächlichen sexuellen Neigungen zu tun haben.

sexuelle phantasien und die sexuelle ausrichtung können sich sehr unterscheiden. da bist du sicher kein einzelfall. ist nichts was dich beunruhigen muss

versuch dir doch einfach mal was anderes vorzustellen, wie z.B. andere männer. oder sieh dir einen (leider muss ich es umschreiben, man kann hier das wort, das ich meine nicht posten :D) film an, in dem menschen sex haben.

Por no...ist doch ganz einfach

0

Probieren geht über studieren.

warum musst du dich selbst befriedigen, wenn du einen freund hast?

weil ich ihn sehr selten sehe wegen der entfernung

0

In der Selbstbefriedigung geht es nicht um Liebe die stimulierend wirkt, sondern den Kick den Höhepunkt endlich zu kriegen. Dazu reichen einfach spannungsgeladene Fantasien, die die üblichen Klischees in uns bedienen.

In der echten Liebe, die echt bereichernd sein kann, fehlen alle die Dinge, die sich aufs antörnen beschränken.

wenn ich dein freund wär müsstest du dich garnicht selbstbefriedigen..

ja jessi, lass es dir doch von deinem freund machen.

0
@Executes

wenn man sich ca. 2-3 mal im monat sieht geht es schlecht .. hab doch meine bedürfnisse

0
@jessi11111

dann such dir einen mann der deine bedürfnisse stillt.. kann ja wohl nicht angehen, dass sich eine frau selbst befriedigen muss !

0
@DonBreitos

ne lieber nicht ... mache es lieber selber statt meinen freund zu betrügen ..

1
@Hannoi

da wär ja schonmal der Hannoi !

Ich melde mich auch als Versuchskaninchen !

0

Was möchtest Du wissen?