Bin echt verzweifelt :( Habe ich jetzt die Freundschaft ruiniert oder gibt es da noch etwas zu retten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Kitty113,

das ist schon eine öde Situation, die bestimmt jeder von uns schon durchgemacht hat... Aber meistens klärt sich das alles wieder. Ich kenne das selbst sehr gut, aber schließlich ist das deine Freundin! Wann siehst Du besagte Person denn wieder? Wenn ihr euch regelmäßig seht, gehst Du einfach zu ihr und erklärst ihr alles in einer ruhigen Minute. Dann wirst Du schon sehen, das klärt sich wieder. Zu jeder guten Freundschaft gehört auch mal eine kleine Krise!

Kopf hoch!

Deine Elenele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty113
06.01.2016, 23:51

Erstmal danke für deine Antwort :) 

Leider sind wir seit etwa einem halben Jahr nicht mehr auf der gleichen Schule.  Auch gibt es leider keinen Ort bei mir in der Nähe oder etwas wo wir uns zufällig sehen könnten, da sie vor kurzem umgezogen ist und seitdem 1 Stunde entfernt von mir wohnt :( Vor 1 Monat wohnten wir noch im selben Bezirk. Und wenn ich mich bei ihr anrufe geht sie nie ran. Es ist fast unmöglich sie zu erreichen :(

0
Kommentar von sunrise222
07.01.2016, 00:33

Ich würde ehrlich gesagt nicht mehr hinterherrennen... Auch wenn es schwer fällt. Sie ist nun an der Reihe, sich zu melden. Sonst scheint es ihr nicht so wichtig zu sein..

0

Hallo Kitty113,

Warte ab vielleicht hat sie im Moment wirklich keine Zeit
und sie wird sich bei dir melden sobald sie Zeit hat. Du solltest sie aber auch
nicht drängen. Das macht es dann noch schlimmer.

Ich denke nicht das du die Freundschaft zerstört hast wegen
deiner Verzweiflung. Sowas hat wahrscheinlich jeder schon mal durchgemacht  und meistens klärt sich das ganze als
Missverständnis auf.

Warte einfach noch 2-3 Tage und nach den Ferien wenn du sie
das nächste mal wieder siehst sprichst du sie einfach darauf an.

Viel Glück J

LG

Charly (Charlotte)

Ne man kann nie ne Freundschaft zerstören lass ihr etwas zeit und Versuch sie zu treffen... Alles gute

Kommentar von Kitty113
06.01.2016, 23:58

Wir wohnen leider 1 Stunde weit auseinander seitdem sie umgezogen ist. Daher glaube ich, dass es sehr schwierig sein wird,  sie irgendwie zufällig irgendwo auf der Straße zu treffen. Trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Am besten fahr zu ihr und rede mit ihr unter 4 augen 

Du hast nichts falsch gemacht .

Ich hatte auch mal sowas,warte einfach ab.

Was möchtest Du wissen?