Bin echt nicht der Typ für Worte. ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat sie ja schon was vor oder einen Freund! Nach 3 Tagen ist es glaube ich wirklich noch zu früh. Oder kennt ihr euch schon länger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann auch einfach nur keine Zeit haben, was mich besonders an einem Freitag Nachmittag/Abend nicht wundern würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fansens
18.01.2016, 14:21

Aber falls du dir sicher bis, dass sie damit Probleme hat/haben könnte, dann ist der Satz mit 'Hey sorry...' in Ordnung

0

Ja du könntest ihr eine Nachricht schreiben sobald sie antwortet. Am besten entschuldigen und hinzufügen wenn es ihr zu schnell geht kannst Du warten.

Das klingt für mich eindeutig am besten!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ... Hey sorry ist blöd . Du könntest aber schreiben : " wenn es nicht passt , könnten wir und auch wann anders treffen oder so ."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch wann sie mal zeit hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?