bin dwt un suche etwas das mich ohne op auch untenrum zur frau macht kann mir da jemand weiterhelfen

1 Antwort

Zur Frau werden ohne OP?

KCjreIch habe mich vor einiger Zeit gefragt ob man auch ohne operation zur Frau werden kann(Busen, Vagina usw.). Den ich will evtl eine Frau werden, habe aber keine Lust auf ne OP. Habe meine Freundin auch schon gefragt ob sie nen Weg weiss, sie hat aber auch keine Ahnung. Würde mich interessieren ob man auch ohne OP nen Busen und ne Vagina bekommen kann.

P.S. Schreibt bitte keine dummen Antworten, ich meine das was ich hier schreibe ernst. Außerdem will ich es nur wissen, ob ich das dann wirklich mache weiss ich noch nicht. Und wenn ich eine Frau werden will dann sowieso erst wenn ich noch ein bischen älter bin

...zur Frage

Kann eine Frau mit dem Genetischen Material einer anderen Künstlich befruchtet werden?

Ist es möglich durch künstliche befruchtung mit dem genetischen material einer Frau eine andere zu befruchten?

...zur Frage

Geschlechtsangleichende OP( Mann zu Frau). Ist man dann beim Sex eingeschränkt?

Hallo,

ich wollte euch fragen ob man, wenn man sich als Mann einer geschlechtsangleichenden OP unterziehet ( Penis zu Vagina), die Sexfunktion bzw. die Orgasmusfunktion eingeschränkt ist.

Und wie viel kostet so eine OP im Durchschnitt?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus

...zur Frage

Ist Sexspielzeug für Männer in einer Partnerschaft OK?

Der Dildo, Vibrator oder andere Sexspielzeuge werden heutzutage in das Liebesleben mit einbezogen. Dabei sind hauptsächlich Sexspielzeuge für die Frau in Gebrauch, welches die Frau selber oder der Mann bei der Frau nutzt. Ich vermute mal, das über 80% aller Frauen einen Dildo, Vibrator etc. in der Schublade liegen haben.

Mich würde mal interessieren, was würde die Frau empfinden, wenn statt eines Frauenspielzeug z.B. Dildo, Vibrator etc. der Mann ein Spielzeug für sich plötzlich rausholt? z.B. einen Mastrubator? Oder wenn die Frau weiß, dass der Mann einen Mastrubator oder künstliche Vagina/Taschenmuschi für sich als "Selbstbefriedigungswerkzeug" nutzt?

...zur Frage

Wieso "dürfen" sich Frauen in der Öffentlichkeit nicht überall kratzen?

An alle weiblichen Mitglieder, kennt ihr das nicht auch, wenn die Unterwäsche schön viele Rüschen hat und es manchmal anfängt richtig zu jucken? Doch was soll man machen wenn man gerade im Bus sitzt oder im Supermarkt steht? Da kann man sich als Frau nicht genüsslich kratzen und wenn doch, dann wird man angeschaut als ob man eben in der Nase gebohrt hat oder gerülpst hat. 

Eigentlich ist es egal wo es juckt, sei es der Rücken, der Bauch oder die Beine, man wird immer irgendwie seltsam angeschaut wenn man den Juckreiz stillt. Aber nur wenn man eine Frau ist, als Mann ist es völlig ok und da wird nicht doof geguckt, Männer kratzen sich egal wo sie sind und egal welchen Körperteil, darunter der Po, die Brust und im Schritt. 

Nur wieso ist das so? Wieso muss ich als Frau extra auf die Toilette rennen um mich am Busen kratzen zu können und der Mann es ungeniert einfach tut? Nur weil ich weiblich bin und es vielleicht ein bisschen wackeln könnte? 

Was meint ihr dazu? Kratzt ihr euch in der Öffentlichkeit? Oder bilde ich mir das alles nur ein? 

...zur Frage

geschlechtsumwandlung von mann zu frau

erkennt man das an der vagina, also wie sieht eine "frau" untenrum aus wenn sie vorher ein mann war? erkennt man das sofort??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?