Bin durscheinander?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, wenn du deinen Freund wirklich liebst, dann solltest du dich nicht mit ihm treffen. Das kann und wird niemals gut gehen, ohne deinen Freund zu betrügen, denn dafür fühlst du dich sexuell viel zu sehr zu diesem Italiener hingezogen. Rede mit deinem Freund ehrlich darüber, du magst ihn zwar sehr gern, aber sexuell fehlt dir etwas bei ihm. Das hälst du auf langer Dauer nicht aus und es werden sich dann immer wieder verführerische Gelegenheiten ergeben. Das ist deinem Freund gegenüber nicht fair, denn er ist wie er ist und wird in sexueller Hinsicht nicht viel ändern können. Ihr passt also nicht optimal zusammen und vielleicht ist es für euch beide besser, wenn ihr die Beziehung beendet. Deshalb versucht sie zu klären und möglichst ohne dem anderen weh zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Freund wirklich liebst, dann triff den fremden Mann nicht. Würde es dich nicht traurig machen, wenn du erfährst, dass dein Freund dich betrogen hat? Rede einfach in Ruhe mit ihm,und sag ihm, dass dir das fehlt. Wenn du den Italiener aber nur treffen willst, um zu reden etc. ist das okay, solange ihr nicht...ihr wisst schon was ich meine macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnightbite
04.03.2017, 14:15

weiß nicht ob reden so gut funktioniert denn er ist schon sehr heiß

0
Kommentar von BalerinasMann
04.03.2017, 14:43

Ich finde es total großartig, wenn Du Dich so in Ihn verknallt hast !!!

0

Man kann Dir als Außenstehender schlecht einen Rat geben was Du machen sollst, nur Du alleine weißt was Du möchtest und kannst auch am besten Einschätzen welcher der Beiden am besten zu Dir passt und sich am besten um Dich kümmert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnightbite
04.03.2017, 14:24

kümmern? mein Freund ist so gut wie nie da und den anderen kenne ich zu wenig aber er war schon lieb

1

Ich würde an deiner Stelle jetzt keine Affäre anfangen... Vielleicht solltest du einfach ehrlich zu deinem Freund sein und sagen was du möchtest. Du kannst dich mit dem Italiener ja mal so treffen und eine gute Freundschaft schließen. Wenn du dich nicht traust mit deinem Freund darüber zu reden wegen dem Sex... vielleicht fragst du den Italiener ja mal, möglicherweise hat er ja einen Rat ;) 

Viel Glück dabei!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnightbite
04.03.2017, 14:16

ja genau ich red erstmal mit meinem Freund wenn er kommt. Gute Freundschaft zwíschen mir und dem Italiener halte ich für keine Option da knistert es zu sehr

0

Und jetzt suchst du hier Absolution dafür deinen Freund zu betrügen oder ich verstehe die Frage nicht.

Wenn du mal krank bist mit Fieber, Durchfall und Erbrechen, darf dann dein Freund auch fremd gehen, wenn er über 1 Woche keinen Sex hatte?

Wenn ja, dann sage es deinem Freund und treffe dich mit dem süssen Italiener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnightbite
04.03.2017, 14:18

ist halt schwierig für mich möchte ihn ja nicht betrügen ich red mal mit meinem Freund über alles dann sehn wir ja...

0

Was möchtest Du wissen?