Bin durcheinander Ratlos Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Familien würde ich sowieso erst später darüber informieren. Geh einfach in die "offensive". Ihr könnt ja einfach eine Beziehung eingehen und gucken was passiert. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Win32netsky 13.01.2016, 19:42

Hallo Ja klar mit einem streng gläubigen Mädchen

0
NoSoulNoMind 13.01.2016, 22:31
@Win32netsky

Juckt doch keinen. Wenn beide füreinander Gefühle haben, is doch alles easy

0

Hallo

Ehrlich, von vorn herein zum scheitern verdammt.

Leider!

Beende das bevor es beiden mehr als weh tut.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ClownOnDuty 13.01.2016, 19:42

Wieso bist du dir da so sicher?

0
Win32netsky 13.01.2016, 19:44
@ClownOnDuty

Wein ich unbefangen und objektiv bin, was Du nicht mehr sein kannst in Deiner Lage. Stell Dir nur mal vor es passiert was und Du hast sie geschwängert?

0
ClownOnDuty 13.01.2016, 19:45
@Win32netsky

Könnte ich dir privat schreiben, damit du unsere Unterhaltung mal objektiv bewerten kannst?

0

Was möchtest Du wissen?