Bin DJ in Anfangsphase und suche Startequipment?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als guten Einsteigercontroller mit Potential für mehr rate ich zum Reloop Beatmix 4. Dazu benötigst Du dann noch die Vollversion einer Software. Ich rate zu Traktor Pro 2.

Für brauchbare Lautsprecher reicht ein Budget von 700€ dann definitiv nicht mehr aus. In diesem Fall wirst Du für die ersten Gigs dann Equipment leihen müssen.

Welche Musikrichtung willst du spielen? Willst du mit Computer auflegen oder mit Turntables? Was hast du schon? wie ist dein Buget?

Kommentar von DjPaRoe
04.11.2016, 18:47

Habe schon öfters bei Dorffesten ausgelegt allerdings hatte ich da das Equipment von meinen Kollegen! Ich möchte mir jetzt selbst die Sachen zulegen. Habe LapTop und ein kleineres Mischpult was im Prinzip nur die Lautstärke regelt. Hast du gute Tipps für billiges aber gutes Startequip? :) Budget erstmal bis 700€

0

Als Anfänger würde ich dir denn Piooner DDJ-RB empfehlen !

Was möchtest Du wissen?