bin die treppe am mittwoch runter gefallen

6 Antworten

Ähm, möglicherweise ist es nur eine Prellung, die ist am Steißbein sehr schmerzhaft. Ich will dir keine Angst machen, aber meine Arbeitskollegin hatte das auch nach einem Sturz. Die dachte auch, Mist ne Prellung , na ja, geht schon wieder weg und ging nicht zum Arzt. Das Ende vom Lied: Das Steißbein war gebrochen und es folgte eine komplizierte OP, bei der ein Stück entfernt werden musste. Lass sicherheitshalber nachsehen.

hatte ich auch letztens, am besten du holst dir aus der Drogerie oder der Apotheke ein Schmerzgel und cremst das morgens uns Abends ein, dann wär das eine prellung, wird es aber nach einer Woche nicht besser, wie bei mir, solltest du zum Arzt gehen, da es danne angebrochen sein kann....

Wenn´s nicht besser wird, geh zum Arzt. Im Prinzp kann´s gut ne fette Prellung sein, die tut gemein weh, geht aberw ieder weg. Versuch´s doch mal mit Kyttasalbe, Mobilat o.ä. also eine Sportsalbe bei Prellungen/ Verstauchungen- das hat mir gut geholfen, als ich mal auf der Dachstiege nen Abgang machte (und Iboprofen, weils so sch*weh tat).

Gute Besserung!

Schmerzen in der Scheide nach Sturz aufs Steissbein?

Ich bin am Dienstag in der Dusche ausgerutscht und aufs steissbein gefallen. Das tut natürlich noch weh...

Aber jetzt mein Problem. Seit Mittwoch tut mir bei Bückbewegungen die Scheide ziemlich weh. Meint ihr, das kann von dem Sturz kommen? Was kann ich machen und wann solltest wieder weg gehen? Fragen über Fragen...

Danke schon mal für Eure Antworten!,,

...zur Frage

Mein Steißbein tut weh, warum?

Also mein Steißbein tut jetzt schon seit über 2 Wochen weh ohne das ich drauf gefallen bin, oder ich habe es nicht gemerkt..

Es tut bei aufstehen weh und machmal auch im liegen oder sitzen, weiß jemand was dagegen hilft und wodurch es passiert ist?

danke schon mal :)

...zur Frage

Ist mein Steißbein Verstaucht?

Hallo heute bin ich in der Halle durch pressball auf das steißbein gefallen seit dem kann ich kaum gehen liegen sitzen alles tut weh sitzen ist das beste von den drei sachen . was soll ich machen und was hilft dagegen?

...zur Frage

Hilfe mit rollerblades auf steißbein gefallen tut sehr weh?

Hallo ich war gerade rollerblades fahren und ich bin auf meinen hintern gefallen... Mein Steißbein tut extrem weh ich kann kaum gehen und bücken geht nicht gut...auch beim sitzen tut es weh...was soll ich tun?

...zur Frage

Steißbein tut mega weh?

Heute bin ich in sport auf Steißbein gefallen ... seitdem tut es höllisch weh. Beim sitzen, beim stehen beim liegen. Kaum auszuhalten! ! Und in meiner nähe hat kein Arzt offen :/ soll ich ins Krankenhaus oder so?

...zur Frage

Vom Pferd aufs Steißbein gefallen

Hallo, Ich bin heute vom Pferd gefallen (1,70m) direkt aufs Steißbein,konnte kurz danach kaum gerade stehen,geschweige denn laufen,habe jetzt immernoch Schmerzen beim liegen,sitzen und stehen,meine Frage ist nun,ob es geprellt sein könnte oder sogar gebrochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?