Bin die ganze zeit eregt wegen einem typen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist der Fortpflanzungstrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
13.06.2016, 01:04

also auf deutsch hormone?

0
Kommentar von dermitdemhund23
13.06.2016, 01:06

Auf deutsch möchtest du dich paaren.

0

Vielleicht, weil du noch nie Sex hattest, kein plan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist halt notgeil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
13.06.2016, 01:00

haha xD

0
Kommentar von ariaMo
13.06.2016, 01:01

Beste Antwort des Tages hahahah

0