Bin Dick und brauche Kontersprüche

18 Antworten

So erstmal klar stellen bist du froh oder nicht darüber das du etwas dicker bist als andere ? zu Strobery möchte nur klar stellen er hat sie formiliert die frage also ändere sie nicht! So tipps Stärke sind nicht nur die muskeln intelligenz spielt große rolle z.b. mir passiert es so gut wie jeden tag komm schule ersten Wörter die ich höre sind ,, Geh zu einer Schönheits op oder och ne die ratte aus der Kanalisation oder och der arme ohne freunde mit ratten eltern'' dann kommen die größeren und "versuchen" mich zu schlagen oder hauen aber sie haben in den muskeln und nichts im gehirn ;) ich mittel stark und Intelligenz im "kampf , oder Sprüche"um einiges höher ! So er holt aus kcb reagier nimm seine hand mit der schlägt und zieh in auf dem boden ohne kraft auffand in Gegenteil ich nahm seine kraft oder auch den Polizei griff selbst erlernt auch in der prügelei mal zwei schmerzen austeilen. Also bist du nicht ganz schwach :) dann gibt es auch noch Sprüche aber Vorsicht ein falsches wort und du blutest im schlimmsten fall :( Klassen fall ich sag auch gern öfter aus ein lied übernommen was ich gern hore ist"Was du sagst ist nutzlos wie die hoden vom papst" hilft mir jeden tag raus. So dann gibt es mudda Sprüche zwar gefahr das ... aber musst ja denken reicht ja auch "Deine Mudda ist so fett aus ihr kann man 300wolfsrudel 3jahre ernähren " so oder auch "na und was da gegen " oder" ja jeden falls habbe ich hobby und nein ich bin nicht hobbylos (mein teil dazu es ist ein hobby und zwar andere nerven) im falle eines falles 110 polizei und vielleicht hoffen das er im knast landet;) so das letzte was ich sagen will ist sei mutig und wenn du dünner werden willst keine Diäten die machen es schlimmer in schlimmsten fall.... iss jeden tag etwas weniger iss obst und mach mehr sport hoffe konnte helden

einfach ignorieren und zeigen das er dir nichts antuen kann :)) denn wenn er merkt das du dich darüber ärgerst machts dem nochmehr spaß . also einfach nicht zuhören oder immer zustimmen hilft nicht nur sondern macht auch vielleicht spaß (also stelle ich mir so vor) :D

Dass der Fragesteller ein Gewichts"problem" sieht aber offenbar nur Strobery und der Fußball-Heini so. Wäre LeonSchopse dünner, würde dem Heini vielleicht die Nase nicht gefallen. Soll Leon dann zum Schönheitschirurgen laufen?

Cool bleiben, Leon. Sag einfach "Kleines dickes Müller ist mein Vorbild". (Gerd Müller erfolgreichster deutscher Torjäger aller Zeiten wurde von seinem ersten Bundesligatrainer so genannt, weil er etwas rundlich aussah. Der hatte Oberschenkel wie andere 'ne Taille.)

Kennt ihr Anti - Mobbing Sprüche?

Also ich bin komplett gegen Mobbing. Leider beleidigen mich allerdings manchmal noch welche. Sie nennen mich z.B fett. Darauf weiß ich nur zu antworten: "Lieber fett als so hässlich zu sein wie du, denn ich kann abnehmen und du kannst nicht schöner werden." Vielleicht klingt das von mir auch ein bisschen gemein, aber ich möchte auch nicht das kleine Küken sein, das jeder fertigmachen kann wenn es ihm passt. Nun zu meiner Frage: Kennt jemand noch andere solche Sprüche wie der oben genannte zu verschieden Situation? Freue mich über Antworten

...zur Frage

Wie Lange muss ich eine Null Diät machen um 10Kg abzunehmen

Ich bin 16 Jahre alt und will eine Null Diät machen um auf meinem Wunsch Gewicht von 65 Kg zu kommen das bedeutet mein Ziel ist es 10 Kg abzunehmen . Der Zeit bin ich ungefähr 74-76Kg schwer und 174½ Groß.

Meine einzigen Probleme mit meinem Jetzigen Gewicht sind meine Hüfte und Oberschenkeln. Wenn ich mich ohne T-Shirt im Spiegel an schaue sehe ich nicht wirklich Fett aus sondern man sieht, einen ein bisschen Trainierten Bauch und Brust und die Rippen sind ein klein wenig sichtbar, doch die Hüfte lässt mich mit T-Shirt dick aussehen und das nervt mich seit Jahren Gewaltig, das liegt nicht daran dass meine Hüft und Oberschänkeln Muskeln breit sind, sondern daran dass bei mir die Hüfte und die Oberschenkeln am Meisten Körper Fett habe. Die Oberschenkel sind auch wegen den Fett Anteil Breit und dass sieht beim Hosen Tragen besch***** aus. Ich habe mich darum beschlossen eine Null Diät zumachen und habe schon einige

Meine Frage an euch Liebe Community, wie Lange muss ich eine Null Diät machen um mein Ziel zu erreichen? ich habe gelesen das bei einer Null Diät schon in der ersten Woche 8 Kg abgenommen werden kann. Mit dem JoJo Effekt bin ich auch schon vertraut.

Ich habe schon einige Informationen über die Null Diät Gesammelt.

Weiteres seht ihr in der Beilage also auf der Bild Datei.

...zur Frage

Ich habe so eine doofe Zicke in der Klasse die mich tierisch aufregt.?Kennt ihr "Kontersprüche" die man so zu sagen immer anwenden kann (bei jeder situation)?

Suche Kontersprüche

...zur Frage

Kontersprüche auf Leute die sich über Gott lustig machen?

Wie da oben schon steht, suche ich Kontersprüche für Leute, die sich ständig über Religion lustig machen. Ich danke euch schonmal im Voraus.

...zur Frage

Gute Fette in Nüssen! - Fitness

Hey wollte mal fragen was ihr so für Nüsse esst um gute Fette zu euch zu nehmen. Welche Art von Nüssen und wieso genau diese Art?

Danke :)

...zur Frage

Angst endlich besiegen

 Also ich wollte fragen wie ich es schaffe meine Angst endlich zu überwinden.Ich hab Angst vor ner Hand voll Typen die mir vor EINEM JAHR auf die Fresse hauen wollten. Jedesmal wenn ich nur an derselben Bushaltestelle stehe hoffe ich, dass keiner von denen kommt oder überhaupt wenn ich irgendwo unterwegs bin traue ich mich nicht alleine, weil ich immer noch angst hab aufs maul zu bekommen. Ich bin jetzt 16 und knapp 1,65 groß und somit nicht der Größte und deshalb das leichteste Ziel.Nur deswegen hab ich vor einem Jahr mit Krafttraining angefangen und bin jetzt schon weit gekommen(25 cm armumfang hatte ich am anfang und jetzt 36 cm).Ich bin denen schon öfters begegnet nur da waren die immer alleine und ich hatte Leute dabei und dann haben die halt die Fresse gehalten.Bin erst einmal alleine begegnet und da hat mich nur der Bus gerettet,der dann gekommen ist.Alle sagen ich sei für meine Größe überaus und kann mich sehr gut wehren stark aber ich hab einfach nur angst auf die Fresse zu bekommen und im Krankenhaus zu landen.Also wie gesagt ich hab jetzt seit einem Jahr eine heidenangst und jedes mal ist mein Puls auf 180 wenn ich nur denke , dass mir gleich einer von denen begegnet.Tut es doll weh aufs maul zu bekommen?

Wie kann ich meine Angst endlich loswerden?die bringt mich noch um...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?