Bin Dick und brauche Kontersprüche

18 Antworten

So erstmal klar stellen bist du froh oder nicht darüber das du etwas dicker bist als andere ? zu Strobery möchte nur klar stellen er hat sie formiliert die frage also ändere sie nicht! So tipps Stärke sind nicht nur die muskeln intelligenz spielt große rolle z.b. mir passiert es so gut wie jeden tag komm schule ersten Wörter die ich höre sind ,, Geh zu einer Schönheits op oder och ne die ratte aus der Kanalisation oder och der arme ohne freunde mit ratten eltern'' dann kommen die größeren und "versuchen" mich zu schlagen oder hauen aber sie haben in den muskeln und nichts im gehirn ;) ich mittel stark und Intelligenz im "kampf , oder Sprüche"um einiges höher ! So er holt aus kcb reagier nimm seine hand mit der schlägt und zieh in auf dem boden ohne kraft auffand in Gegenteil ich nahm seine kraft oder auch den Polizei griff selbst erlernt auch in der prügelei mal zwei schmerzen austeilen. Also bist du nicht ganz schwach :) dann gibt es auch noch Sprüche aber Vorsicht ein falsches wort und du blutest im schlimmsten fall :( Klassen fall ich sag auch gern öfter aus ein lied übernommen was ich gern hore ist"Was du sagst ist nutzlos wie die hoden vom papst" hilft mir jeden tag raus. So dann gibt es mudda Sprüche zwar gefahr das ... aber musst ja denken reicht ja auch "Deine Mudda ist so fett aus ihr kann man 300wolfsrudel 3jahre ernähren " so oder auch "na und was da gegen " oder" ja jeden falls habbe ich hobby und nein ich bin nicht hobbylos (mein teil dazu es ist ein hobby und zwar andere nerven) im falle eines falles 110 polizei und vielleicht hoffen das er im knast landet;) so das letzte was ich sagen will ist sei mutig und wenn du dünner werden willst keine Diäten die machen es schlimmer in schlimmsten fall.... iss jeden tag etwas weniger iss obst und mach mehr sport hoffe konnte helden

einfach ignorieren und zeigen das er dir nichts antuen kann :)) denn wenn er merkt das du dich darüber ärgerst machts dem nochmehr spaß . also einfach nicht zuhören oder immer zustimmen hilft nicht nur sondern macht auch vielleicht spaß (also stelle ich mir so vor) :D

Dass der Fragesteller ein Gewichts"problem" sieht aber offenbar nur Strobery und der Fußball-Heini so. Wäre LeonSchopse dünner, würde dem Heini vielleicht die Nase nicht gefallen. Soll Leon dann zum Schönheitschirurgen laufen?

Cool bleiben, Leon. Sag einfach "Kleines dickes Müller ist mein Vorbild". (Gerd Müller erfolgreichster deutscher Torjäger aller Zeiten wurde von seinem ersten Bundesligatrainer so genannt, weil er etwas rundlich aussah. Der hatte Oberschenkel wie andere 'ne Taille.)

Kennt ihr Anti - Mobbing Sprüche?

Also ich bin komplett gegen Mobbing. Leider beleidigen mich allerdings manchmal noch welche. Sie nennen mich z.B fett. Darauf weiß ich nur zu antworten: "Lieber fett als so hässlich zu sein wie du, denn ich kann abnehmen und du kannst nicht schöner werden." Vielleicht klingt das von mir auch ein bisschen gemein, aber ich möchte auch nicht das kleine Küken sein, das jeder fertigmachen kann wenn es ihm passt. Nun zu meiner Frage: Kennt jemand noch andere solche Sprüche wie der oben genannte zu verschieden Situation? Freue mich über Antworten

...zur Frage

Kontersprüche auf Leute die sich über Gott lustig machen?

Wie da oben schon steht, suche ich Kontersprüche für Leute, die sich ständig über Religion lustig machen. Ich danke euch schonmal im Voraus.

...zur Frage

Ich habe so eine doofe Zicke in der Klasse die mich tierisch aufregt.?Kennt ihr "Kontersprüche" die man so zu sagen immer anwenden kann (bei jeder situation)?

Suche Kontersprüche

...zur Frage

15-20tage zeit körperfett anteil reduzieren (wie viel ist da machbar)

ich habe in 15-20tage ein date. ich bin 17, 171cm groß wiege um die 60kilo und bin sehr sportlich sixpack siht man, arme rücken alles okay. mein problem aber sie kommt aus einer sportlerfamilie und alle sind da iwi total durch trainiert und sie steht auch bloss auf richtig krasses sixpack etc. jetzt meien frage. wie viel schaffe ich abzunehmen bzw. mein körperfett anteil zu reduzieren in dieser zeit das man mein sixpack noch besser sehen kann?

...zur Frage

Angst endlich besiegen

Also ich wollte fragen wie ich es schaffe meine Angst endlich zu überwinden.Ich hab Angst vor ner Hand voll Typen die mir vor EINEM JAHR auf die Fresse hauen wollten. Jedesmal wenn ich nur an derselben Bushaltestelle stehe hoffe ich, dass keiner von denen kommt oder überhaupt wenn ich irgendwo unterwegs bin traue ich mich nicht alleine, weil ich immer noch angst hab aufs maul zu bekommen. Ich bin jetzt 16 und knapp 1,65 groß und somit nicht der Größte und deshalb das leichteste Ziel.Nur deswegen hab ich vor einem Jahr mit Krafttraining angefangen und bin jetzt schon weit gekommen(25 cm armumfang hatte ich am anfang und jetzt 36 cm).Ich bin denen schon öfters begegnet nur da waren die immer alleine und ich hatte Leute dabei und dann haben die halt die Fresse gehalten.Bin erst einmal alleine begegnet und da hat mich nur der Bus gerettet,der dann gekommen ist.Alle sagen ich sei für meine Größe überaus und kann mich sehr gut wehren stark aber ich hab einfach nur angst auf die Fresse zu bekommen und im Krankenhaus zu landen.Also wie gesagt ich hab jetzt seit einem Jahr eine heidenangst und jedes mal ist mein Puls auf 180 wenn ich nur denke , dass mir gleich einer von denen begegnet.Tut es doll weh aufs maul zu bekommen?

Wie kann ich meine Angst endlich loswerden?die bringt mich noch um...

...zur Frage

Fettschicht vor dem sixpack eliminieren!

Hallöchen ich will mal wissen wie ich die Fettschicht vor meinem sixpack eliminieren kann da ich in letzter zeit etwas gesündigt habe Döner Pommes etc.. Schreibt mir eure Tipps und vorschläge wie ich das anstellen kann zwecks Nahrungsmittel und Sport.

PS: Gehe 3 Mal in der woche ins Fitnesstudio bin 1.90m Groß und wiege 67 Kilo

Danke im vorraus und viel Spass beim Tippen

MFG BoOti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?