Bin dick muss dringend abnehmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi, also wenn du erst einmal hochkalorisches wie süßigkeiten und chips etc weglässt und dafür langsam mit sport anfängst, z.b mit einer sportart , die spaß macht, dann wirst du langsam eine gewichtsreduktion erreichen. und du solltest es nur machen, wenn du es für dich machst und nicht wegen anderen leuten.

Stern432 01.07.2013, 22:11

Ich bin Leistungsschwimmerin werde vll. Bald aufhören macht kein spaß mehr mache das seit fast 7 Jahren

0
Stern432 01.07.2013, 22:12
@Stern432

Ich esse eigentlich keine Süßigkeiten und Chips nicht wie kann ich mich noch gesunder ernähren

0
bonethugs8 03.07.2013, 09:34
@Stern432

hi,

z.b durch vegetarische ernährung. du erhöhst den anteil an gemüse in der ernährung und Fleischersatzprodukte aus dem supermarkt ( z.b vegetarische Burger, Schnitzel) etc haben meist weniger Kalorien als Fleisch selbst.

0

und natürlich bist du ne frau, willst du abnehmen weil dir jemand gesagt hat das du fett bist?

Stern432 01.07.2013, 22:10

Ja meine alten Freunde und ich fühle mich sehr unwohl in meinem körper

0

Was möchtest Du wissen?