Bin dick, kann ich trozdem bmx fahren mit Tricks und so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

(Wie "dick" ist "dick"? Dick ist relativ.)

Natürlich kannst Du das. Möglicherweise musst Du Dich mehr anstrengen oder Dir andere Tricks überlegen, aber Du kriegst das hin. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an wie dick du bist wen du dich noch bewegen kannst ist das schonmahl von großem vorteil. Ich bin selbst ein bishen dicklich abba bmx fahren kann ich auf jedenfall nur ich kann halt nicht alle tricks machen (nicht wegen meinem gewicht) Also wen du bmx fahren wilst soltest du mahl kucken ob das in deiner sytuation auch wirklich sinn macht wen nicht kannst du ja bishen aud dem laufband trenieren und es dann nochmahl fersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bmxer 09.05.2010, 17:38

Also richtig fett bin ich nich

0

Was möchtest Du wissen?