bin deutsche staatsbürgerin,mein mann bulgarischer staatsbürger kann man ihn aus der haft abschieben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du überhaupt mit d.Mann zusammen gelebt, oder ist er ständig in Gefängnis.Hat er dich nur geheiratet um hier zu bleiben und nicht mehr abgeschoben zu sein? Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück für die Zukunft!

niki1964 01.11.2012, 13:49

die anderen straftaten waren vor der ehe.bulgarien ist in der eu,und somit musste er mich nicht aus diesem grunde heiraten da er sich auch ohne ehe hier frei auf halten kann.

0
stella185 01.11.2012, 15:21
@niki1964

du hast ja geschrieben das er jedesmal abgeschoben war, dachte, er hat hier nicht lange gelebt, da er immer abgeschoben war, trotz EU. Mit einer Heirat sieht jetzt anders aus, glaube ich. Aber erkundige dich wo anders, hast du ein Kind mit ihm, dann ist die Schanse grösser, das er hier bleibt. Alles Gute und hoffentlich ändert sich sein Charakter, dir zuliebe!

0

Was möchtest Du wissen?