Bin derzeit so traurig und indem ich nichts esse kann ich meine Traurigkeit etwas erträglicher machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du solltest dich fragen warum du so traurig bist und ob du den Anlass momentan lösen kannst.Falls nicht tue was das dir Spaß macht zb Musik hören (aber lieber keine Trauerlieder ;) und bezieh auch wenn jemand zu dir böse war nicht auf dich bist trotzdem noch gut und musst nicht leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisasoya
20.02.2017, 21:14

Doch ich muss leiden.. habe es anscheinend verdient

0

wenn du nichts ißt, wirst du immer trauriger. hunger ist gift für die seele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lisasoya,

warum rufst du nicht mal Telefonseelsorge an wenn du hier nicht deine Probleme posten möchtest?

Ist Kostenlos und Anonym!

Liebe Grüße & Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?