Bin der Erste in der Familie, der eine Brille braucht. Woran liegt das?

9 Antworten

Dafür kann es verschiedene Gründe geben. U. a. kann es am Wachstum liegen. Wenn Du schnell in kurzer Zeit wächst, kann es sein, dass die Augen nicht mitwachsen. Wurde mir mal von einer Augenärztin gesagt.

Es kann aber auch vom vielen Gucken aufs Handy kommen.

bist du dir da mit den handy sicher ? oder ist das nur ne behauptung

0
@PatayaGF

Das ist noch nicht bewiesen, aber die meisten Fachleuten/Wissenschatler stellen einen Zusammenhang her, weil immer mehr Jugendliche eine Brille benötigen

1

Zufall. In unserer Familie hat keiner wirklich was mit Kurzsichtigkeit zu tun, nur mein Bruder mit -20 Dioptrien und ich mit inzwischen -6.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viele Faktoren Nicht einmal der Arzt kann das sagen der einfachste ist Opa Oma Uhr Opa Uhr Oma und noch weiter

diese Art Opa und Oma hat nichts mit einer Uhr zu tun, deshalb heisst es; Uropa und Uroma.

0

Was möchtest Du wissen?