BIN DER EINZIGE AUSLÄNDER IN MEINER KLASSE

Support

Liebe/r Saralev,

bitte formuliere Deine Frage beim nächsten Mal etwas genauer und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

dann hohl ein paar andere ausländer in deine klasse... nee...... wie sich das schon anhört ,, ausländer, du bist ein ,, inländer wenn du in deutschland lebst,du hast lediglich ausländische wurzeln. Wie wärs mit intigration? Mit den deutschen anfreunden wie wärs damit? (wieso hat sich die schrift verändert?--egal)

Wieso freundest du doch nicht mit den anderen an? Es kommt doch nicht drauf an, aus welchem Land du oder die anderen kommen, sondern auf eure Persönlichkeiten :)

Ist doch egal ob Ausländer/in oder nicht, alle Menschen sind doch gleich!! :D Musst dich nicht einsam fühlen. :D

Bin ich ausländerin weil meine Eltern Ausländer sind?

Hallo Ich diskutiere gerade mit meiner Freundin ob ich Ausländerin bin. Sie sagt ja weil meine Muttersprache russisch ist und meine Eltern beide Ausländer sind und nicht hier geboren wurden . Ich allerdings sage nein weil ich hier geboren wurde , einen deutschen Pass habe und deutsch besser sprechen kann als meine Muttersprache. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ausländischen Freund

Hey. Ich habe seit einiger Zeit einen Freund, doch einen Ausländer... Ich bin selber Ausländerin, denn meine mama ist aus Frankreich, doch mein Vater aus Deutschland... Mein Freund versteht sich super mit meinen Eltern und meine Eltern mögen ihn auch wirklich gerne, doch bei meinen französischen Verwandten, werden Ausländer nicht so gut angesehen... sie wissen das mein Freund Ausländer ist doch wollen es so wirklich nicht akzeptieren... ich finde, dass total blöd.... sie kennen ihn nicht mals und reißen immer blöde Ausländerwitze... was tun, wenn die eltern auch nichts machen können???

...zur Frage

Ich werde gemobbt weil ich deutsche bin, was tun?

Also. Ich bin aus Deutschland und in einer Klasse mit vielen Ausländern. Dort werde ich gemobbt, weil ich deutsche bin und die meisten Ausländer nichts mit "deutschen" zutun haben wollen, die sich wie "Ausländer" aufführen. Ich habe große Probleme mit der deutschen Aussprache (kann manche laute nicht aussprechen, Rolle das r). Deshalb meinen sie, ich würde mich wie eine Ausländerin aufführen oder es wäre Sport. Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht von den deutschen angenommen werde. Wechsle bald die Schule und ziehe nach NRW. Was soll ich machen?

...zur Frage

was haben leute gegen ausländer?

ich will  einfach mal wissen den meine freundin ist ausländerin und sie kommt aus malyasia (rechtschreibung ???) und sie wird von manchen leuten beleigibt und jetzt will ich wissen warum die leute das tun oder was leute generell gegen ausländer haben .LG justus24

...zur Frage

Polin in der Klasse- was kann ich tun damit sie sich wohler fühlt?

Hallo an alle, ich habe eine Mitschülerin in meiner Klasse die aus Polen kommt, sie spricht so gut wie gar kein Deutch und die Leute aus unserer Klasse lassen sie links liegen. Ich weiß nicht warum sie auf eine Deutsche Schule geschickt wird aber darum geht es jetzt nicht . . . ich kann überhaupt GARKEIN polnisch möchte aber das sie sich wohler in der Klasse fühlt, was kann ich dafür tun?

...zur Frage

Ich bin der einzige DEUTSCHE in meiner Klasse?

Hallo ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Berlin im Kiez. Ich bin der einzige Deutsche in meiner Klasse und fühle mich unwohl und fremd. Ich kann das nicht mehr ausshalten ,,du Kartoffel" ich werde bald zum Rassisten. Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?