Bin deprimiert wegen meines Freundes! :( Warum will er kein Petting?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht denkt er, dass er dann zu weit gehen würde. Sag es ihm oder nimm seine Hand und leite sie für ihn.

Viele Mädchen sind halt verklemmter und würden ein totales Drama daraus machen, wenn sie mal zwischen den Beinen gestreichelt werden...

Drück einfach seine Hand in die richtige Richtung, dann weiß er schon, was er zu tun hat :)

Und vergiss nicht: Er will auch, er ist schließlich ein Junge/Mann und wir ticken alle ähnlich :D

hey, wenn du merkst, dass er es will, vielleicht ist das ja auch so, aber vielleicht traut er sich nicht, weil er angst hat, dass du das nicht willst... du könntest ihn z.b. an bestimmten stellen streicheln... oder ihm sagen, dass du willst, dass er das bei dir macht... rede mit ihm.

glg, julie

In einer deiner anderen fragen steht, dass du 12 bist :O da haben andere noch mit puppen gespielt :D

Die Kirche hat ganze Arbeit geleistet. Bis heute ist alles was mit Sex zu tun hat BÖSE und man redet nicht darüber. -- Redet miteinander - was ihr wolltl, was ihr nicht wollt und habt gemeinsam Spass.

Was hat das denn mit der Kirche zu tun ?? Es hat niemand gesagt und es steht auch nirgendwo daß man nicht über Sex reden sollte !! Ganz im Gegenteil !

0
@edgar4802

Sex darf man nur in der Ehe haben und nur zum Zwecke der Fortpflanzung. Das war jahrhundertelang die Lehre der Kirche. Frag mal den Papst, der steht heute noch dazu. Zum Glück ist das nicht mehr für alle Gläubigen bindend.

0

Wenn er keinen Sex will ist er vielleicht nicht der Richtige.

ein junge, de rkein sex will? haha auf welchem planeten lebst du?

0

nehm die hand und führ ihn wenn er schüchtern is wird er dieses zeichen schon verstehen...

Was möchtest Du wissen?