Bin den ganzen Tag müde.was soll ich machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht stimmen im Moment Deine Eisenwerte im Blut nicht. Viel rausgehen, Sonne an die Haut lassen, Vitaminreiches essen. Geh mal zum Arzt und lass Dich untersuchen. Diese Beschwerden kommen immer mal wieder von Zeit zu Zeit.

64

Danke fürs Sternchen! :-)

0

ich hatte das auch mal. ich bin dann zum arzt und der hat mir tabletten gegeben, welche aber nichts gebracht haben eigentlich. er meinte das sei ganz normal bei jugendlichen. in der zeit hat der körper einfach mega viel zu tun und hormonumstellungen und gedöns, da geht einfach voll energie weg. aber bei mir war es nur eine phase, also würd ich einfach abwarten (weil bei mir hat mehr schlafen auch nichts gebracht).

Lass mal eine Blut-Untersuchung machen - vieleicht hast Du Eisenmangel

Schlafproblem - HILFE! Morgens müde aber abends wach :(

Ich bin den ganzen Tag müde.. ich komme früh nicht aus dem Bett obwohl ich genug (8 Stunden) schlaf hatte. ich quäle mich dann müde durch den Tag aber abends wenn ich dann schlafen sollte kann ich nicht einschlafen obwohl ich den ganzen Tag müde bin :(

Was mache ich falsch? oder was ist los mit mir :( Früh komme ich nicht aus dem bett könnte den ganzen tag mittag schlaf machen was ich dann aber vermeide weil ich abends dann noch schlechter einschlafen kann. :(

was kann mir helfen?

ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt...

DANKE im vorraus :)

...zur Frage

Wieso bin ich so müde obwohl ich so viel schlafe?

...zur Frage

Meine Augen sind die ganze Zeit müde, was tuen?

Obwohl ich über 12 Stunden am Tag schlafe sind meine Augen trotzdem den ganzen Tag richtig müde. Ich kann sie kaum offenhalten... Würde mich um Antwort freuen...

...zur Frage

Bin sehr müde in letzter zeit .woran kann das liegen

Hey Leute, Ich bin in Letzter zeit sehr müde ca 1 Woche. Immer wenn ich aus der schule komme schlaf ich sofort ein,und wach 5 stunden später auf und bin eine stunde wach und schlaf wieder ein. Ich geh ja nicht spät schlafen also kann es nicht daran liegen weil ich ja sowieso den ganzen tag schlafe. das nervt mich wirklich wisst ihr was das ist Lg

...zur Frage

Ganzen tag gelernt, jetzt sehr angespannt und nicht müde.was tun?

Habe heute für zwei prüfungen gelernt. Bin nicht müde oder erschöpft und kann nicht einschlafen. Am liebsten würde ich jetzt joggen aber es ist zu spät. Was kann ich tun damit ich müde werde?

...zur Frage

ganzen Tag nur noch Müde?

Hallo, Seit ein paar Wochen bin ich nur noch Müde. Ich wache morgens meist gegen 10 Uhr auf, bin aber dann noch richtig Müde und versuch weiter zu schlafen, wenn ich nicht mehr Schlafen kann (obwohl ich Müde bin), stehe ich eben auf, Fütter die Katzen, Frühstücke, und schalte meinen Laptop ein, aber ich bin nie lange dran und schon Spüre ich wieder diese Müdigkeit und schlafe dann einfach auf der Couch weiter (meist schlafe ich dann bis 4 Uhr nachmittags, aber nur wenn meine Schwester Praktikum hat), wenn sie normal Schule hat schlafe ich dann nur bis 13 Uhr. Ich wache zwar zwischendurch oft auf und schau auf die Uhr, aber ich schlafe dann immer einfach weiter weil ich so Müde bin. Wenn meine Schwester dann Zuhause ist versuche ich immer die Müdigkeit zu verdrängen, aber manchmal fallen mir zwischendurch trotzdem immer mal wieder die Augen zu. Wenn meine Schwester dann Abends so um halb 10 ins Bett geht mache ich auch oft noch mal für 1-2 Stunden die Augen zu, dann wenn ich wieder Wach bin bleibe ich meist bis ca. 2, halb 3 auf und gehe dann Schlafen. Und am nächsten Tag fängt alles noch mal von vorne an. Könnte also Praktisch 24 Stunden lang nur Schlafen. Über die hälfte des Tages verbringe ich mit Schlafen, dabei Trinke ich auch viel Cola damit ich Wach bleibe, aber selbst der Koffein hilft nicht mich wach zuhalten. Wisst ihr eventuell woran das liegen könnte?

P.S. Gehe nicht mehr zur Schule und habe auch derzeit keinen Job, also nicht wundern warum ich morgens solange Schlafe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?