Bin den ganzen Tag müde.was soll ich machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht stimmen im Moment Deine Eisenwerte im Blut nicht. Viel rausgehen, Sonne an die Haut lassen, Vitaminreiches essen. Geh mal zum Arzt und lass Dich untersuchen. Diese Beschwerden kommen immer mal wieder von Zeit zu Zeit.

Danke fürs Sternchen! :-)

0

ich hatte das auch mal. ich bin dann zum arzt und der hat mir tabletten gegeben, welche aber nichts gebracht haben eigentlich. er meinte das sei ganz normal bei jugendlichen. in der zeit hat der körper einfach mega viel zu tun und hormonumstellungen und gedöns, da geht einfach voll energie weg. aber bei mir war es nur eine phase, also würd ich einfach abwarten (weil bei mir hat mehr schlafen auch nichts gebracht).

Lass mal eine Blut-Untersuchung machen - vieleicht hast Du Eisenmangel

Warum bin ich immer müde? Obwohl ich sehr viel schlafe?

Habe heute morgen bis halb 11 geschlafen, bin aufgestanden habe etwas gegessen und bin dann um 1 wieder ins Bett und habe bis 16:45 wieder geschlafen. Bin dann aufgestanden wieder gegessen etwas tv geschaut und jetzt bin ich wieder so müde das ich sofort einschlafen könnte. Habe nichtmal Energie dazu, mit meinen Freunden feiern oder etwas trinken zu gehen. Unter Der Woche ist es das selbe. Ich komme aus der Schule und gehe sofort schlafen bis ca. 18 Uhr, und um 22 Uhr bin ich dann wieder total müde. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Nachts nur 4h Schlaf schädlich (auch wenn ich nicht müde bin)?

Ich schlafe seit ein paar Tagen nur 4h in der Nacht. Mehr Schlaf geht im Moment nicht, weil ich so aufgeregt bin, aber es reicht irgendwie auch so. Normalerweise bin ich nach nur 3 oder 4h total müde, aber plötzlich geht es irgendwie.

Kann man sich an 4h gewöhnen? Ist es auch schädlich, obwohl ich nicht müde bin?

...zur Frage

Weniger schlafen, aber wie?

Hallo,

ich bin ein totaler Langschläfer...

Ich würde es gerne irgendwie schaffen meinen Körper an weniger schlaf zu gewöhnen.

Unter der Woche schlafe ich ca. 6 Stunden und bin dann den ganzen Tag müde. Wenn ich dann abends schlafen möchte, bin ich plötzlich hellwach und kann nicht einschlafen.

Am Wochenende bleibe ich hin und wieder mal lange wach. Durchschnittlich schlafe ich dann am Wochenende zwischen 10 - 12 Stunden und wache gelegentlich mit Kopfschmerzen auf und bin immer noch müde...

Wie kann ich meinem Körper beibringen früher müde zu werden und früher aufzuwachen (ohne Wecker)? Wie kann ich meinen schlafrythmus ändern?

Lg

...zur Frage

Schlafproblem - HILFE! Morgens müde aber abends wach :(

Ich bin den ganzen Tag müde.. ich komme früh nicht aus dem Bett obwohl ich genug (8 Stunden) schlaf hatte. ich quäle mich dann müde durch den Tag aber abends wenn ich dann schlafen sollte kann ich nicht einschlafen obwohl ich den ganzen Tag müde bin :(

Was mache ich falsch? oder was ist los mit mir :( Früh komme ich nicht aus dem bett könnte den ganzen tag mittag schlaf machen was ich dann aber vermeide weil ich abends dann noch schlechter einschlafen kann. :(

was kann mir helfen?

ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt...

DANKE im vorraus :)

...zur Frage

Meine Augen sind die ganze Zeit müde, was tuen?

Obwohl ich über 12 Stunden am Tag schlafe sind meine Augen trotzdem den ganzen Tag richtig müde. Ich kann sie kaum offenhalten... Würde mich um Antwort freuen...

...zur Frage

Ganzen tag gelernt, jetzt sehr angespannt und nicht müde.was tun?

Habe heute für zwei prüfungen gelernt. Bin nicht müde oder erschöpft und kann nicht einschlafen. Am liebsten würde ich jetzt joggen aber es ist zu spät. Was kann ich tun damit ich müde werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?