Bin das Single-Leben satt, halte mich aber auch unfähig eine Beziehung zu führen...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halöchen du hast ja all deine Probleme beschrieben also pack sie in die Hand und ändere was. So schwer kann das doch nicht sein wenn du es mit der richtigen Person versuchst. Immerhin is das ein A und O auf die Kompromisse deines Patners einzugehen. Da musst halt einfach was an dir ändern. Wenn du eine Patnerin hast dan geht es natürlich nicht nur um dich es ist wichtig das du deiner Freundin zeigst das du dich für sie, ihr Leben und ihre Wünsche interressesierst, auf sie eingehst sie so zu behandeln wie du auch in einer Beziehung behandeln werden willst. Wenn du das echt ernst meinst dan sollte dir auch klar werden das du dich verändern musst um nicht allein zu leben zu teilen zu lieben und zu sterben. Die wichtigsten schritte hast du doch schon gepackt, dir is klar woran der Fehler liegt.Kein Mensch is nicht Beziehungsfähig wenn er seine Fehler einsieht und ändert. Tzja ich selber bin erst 16 .... aber das ist eine sache des logischen Denkens.

da hat wohl jemand angst sich fallen zu lassen:P also wenn du jetzt schon so sehnsuchtsvoll an einen partner denkst bist du sicherlich kein beziehungsuntauglicher mensch. sich selbst wichtig nehmen können die wenigsten mit den meisten probleme. zuviel davon ist aber auch nicht immer gut. du bist aber schon auf einen guten weg wenn du das erkannt hast. dann ist jetzt schritt 2 für dich an der reihe herauszufinden warum und wobei. nicht einfach abstellen sondern gucken wann es auftritt. dahinter stecken oft einfach nur ängste. wenn es reiner egoismus wäre wäre es dir völlig egal sowas..auch bei der kenntnis darüber.

;) viel erfolg.

Einfach abwarten, dein Leben wie bisher leben und irgendwann kommt dieses eine Mädchen schon. Du musst nur offener und gutherziger werden ;)

Was mache ich falsch das ich keine Freundin finde?

Hallo erst mal, also bin 20 Jahre alt und zurzeit Single. Ich studiere Wirtschaftsinformatik und bin normal gebaut. Ich bin seit ungefähr einem Jahr Single (vorher 2 Jährige Beziehung, ich beendet) und bin halt nicht so der Disko Typ geschweige denn, der Typ der dauernd feiern geht.

Ich tanze sehr gerne (Standard ) und gehe regelmäßig ins Fitness Center. Auf jeden Fall würde ich gerne wieder eine Beziehung und möchte nicht mehr Single sein. Jedoch weiß ich nicht wirklich wie ich das ändern kann?! Sprich wie ich ein Mädchen/Frau kennenlernen kann die in meinen Alter ist?! Dazu muss ich noch sagen ich bin, warum auch immer, schüchtern wenn es drum geht Mädchen anzusprechen, weil ich meist nicht genau weiß wie ich am besten die Konversation anfangen soll.

Könnt ihr mir vllt ein paar Ratschläge geben was ich vllt tun kann ?

...zur Frage

Kann man die Liebe jederzeit finden?

Also kurz zu mir, ich bin jetzt seid knappen 8 Jahren wieder Single damals war ich 16 und heute 24 und in den knappen 8 Jahren hat sich irgendwie keine Neue Beziehung bei mir entwickelt, ich war mal bis vor 3 Jahren in ein Junges Mädchen schwer verliebt aber dann stellte sich später heraus das sie mich nur ausnutzte. Und mittlerweile stehe ich kurz davor aufzugeben und nicht mehr an die Liebe zu glauben. Nun meine Frage könnte ich trotzdem noch meine liebe wieder finden und eine Beziehung haben auch wenn ich seid knappen 8 Jahren Single bin oder hat sich das in meinen Fall schon erledigt?.

...zur Frage

Angst mich zu öffnen Beziehung?

Hallo liebe community Ich stelle hier diese Frage weil ich hoffe das jemand einen guten Rat hat der mir helfen kann Zu meinem. Probleme Ich kann mich keinem Mädchen öffnen ich kann nicht vertrauen da mir in der Vergangenheit nur wehgetan wurde, immer wenn ein Mädchen meine Nähe sucht Blocke ich ab, auf Dauer tut es immer mehr weh so zu leben ich will aber nicht wieder verletzt werden, immer wenn ich mich mach Nähe und Körperlicher Zuneigung sähne gehe ich in ein Bordell da ich dort keine Angst haben muss das ich mich verliebe Nicht falsch verstehen ich suche nicht wegen dem sex eine Freundin, sondern eine mit der ich das leben leben kann Hat jemand einen Rat wie ich es lernen kann wieder zu vertrauen Danke

...zur Frage

Bald 1,5 Jahre ohne Sex, was tun?

Hallo Leute ich bin 19 und hab seit meinem Ex 1,5 Jahre keinen Sex mehr gehabt.

Ich masturbiere jeden Tag manchmal auch mehrmals am Tag und ich hätte mittlerweile schon sehr Lust Sex zu haben.

Das Problem ist, dass ich single bin und Sex außerhalb einer Beziehung mich anwidert vor allem, weil mein Ex einfach mit jeder Frau Sex hat, ein richtiger Aufreißer ist und ich von ihm ein kleines Trauma habe. Und er mich auch betrogen hat und soweiter.

Ich hab es dann mal mit einem Typen einen Monat nach der Trennung versucht und es war schrecklich und wahrscheinlich auch zu früh. Zum Sex kam es nicht.

Habs dann paar Monate später mit einem Mädchen probiert, aber das ging auch nur als ich betrunken war und währenddessen war es schon geil nur hatte ich danach ein schlechtes Gewissen.

Habt ihr vielleicht einen Tipp. Von onlineDating halte ich nichts, das ist nichts für mich.

...zur Frage

Beziehung mit 16 jährigem Mädchen, dass nach 1 Jahr Beziehung Jungfrau ist?

Ich (18) bin selbst jf, aber ich habe einfach keine Lust ein Jahr darauf zu warten. Sie ist single, da ihr Freund sie nach 1 Jahr Beziehung betrogen hat.

Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?