Bin das schwarze Schaf geworden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das nicht nur deine Illusionen sind sondern wirklich so ist.
Ich würde deine Eltern mal in Ruhe beseite ziehen und ihnen sachlich erklären wie du dich fühlst.
Sollte das nichts bringen, würde ich deinen Eltern einfach mal die "Ar*chkarte" zeigen. Rede nicht mehr mit ihnen oder lass dir sonst etwas einfallen was sie aufhorchen lässt. Habe ich vor paar Jahren auch so gemacht und jetzt ist alles bestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn das so ist dann jetzt erst recht. Wenn deine Eltern doch sowieso nicht mögen dann tu das was du willst ohne dich um die Gefühle von den anderen zu scheren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?