Bin das noch ich?... :((

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest ihr irgendwie beweisen, dass du dich geändert hast. Aber wie solltest du dir selber einfallen lassen...

Sag oder schreib hr einen brief, dass wenn es nochmal vorkommt sie sich von dir trennen darf aber zeige ihr RUHIG wie es die geht. Denk immer daran: alles im grünen bereich. Schreib mich bittd an wenn du ergebnisse hast Lg sophia

Ich denke nicht das du dich großartig ändern wirst! Es geht vielleicht auf dauer gut aber irgendwann schleift das wieder ein!

Ich weiß, ich war zu anhänglich.. aber war das so falsch.. Ich bin gerne bei ihr ...

Aus Fehlern muß man lernen. Offenbar bist du immer wieder über lange Zeit ausgeflippt. Sie hat vollkommen Recht gehabt, sich von dir zu trennen. Lerne daraus, such dir eine neue Freundin und benimm dich in Zukunft anständig.

Einfach locker bleiben und nicht so anhänglich sein!

tygaafaan25 07.02.2015, 17:09

Das hab ich jetzt erst im nachhinein bemerkt..

0

Was möchtest Du wissen?