Bin das erste mal richtig verliebt, weiß nicht was ich machen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du weißt schon selbst was deine nächsten Schritte sind und was du machen willst. Das einzige was du brauchst ist ein bissche Zustimmung. :) 

Grundsätzlich finden Mädchen es toll, wenn sie ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt bekommen, noch besser finden sie es, wenn ihnen jemand zuhört, und am wundervollsten finden sie, wenn sich jemand richtig Gedanken darüber macht, was ihr gefallen könnte. 

So zeigt man am effizientesten Interesse und ich denke manche könnten sich echt ne Scheibe von dir abschneiden.

Im Grunde genommen machst du alles intuitiv Richtig. Glückwunsch :) 

Mein Tipp für das treffen: mach ihr drei bis vier Vorschläge, und frage sie anschließend, ob sie vielleicht noch nen anderen Vorschlag hat. Quasi eine halboffene Frage :) 

Bleib wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie fragen ob ihr euch treffen könnt denn wenn man sich nesser kennenlernt merkt man oft was eine Person empfindet. Ich finde die Idee mit dem Film schauen auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht so oft online ist und dennoch Zeit zum Skypen erübrigt, spricht das doch zumindest schon mal für Interesse. Sonst würde sei es nicht machen. 

Du kannst ihr ja ein Treffen vorschlagen. Da siehst du dann, wie sie reagiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?