Bin da in etwas reingeraten!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kann nur sagen hör auf dein herzaber an deiner stelle würde ich mit meiner freundin reden und sagen das du sie liebst und ihre freundin und du nur freundschaftlich zsm sindund das du halt aauch mal mit ihr reden magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest mit deiner freundin reden und ihr erklären dass sie dir trotzdem wichtiger ist und wieder mehr mit ihr unternehmen sonst hat deine freundin am ende stress mit dir und ihrer besten freundin. erklär ihr dass es zwischen ihrer besten freundin und dir nur freundschaft ist und dass es ja auch blöd für sie wäre wenn ihr euch nicht verstehen würdet.. aber ich finde du musst dich nciht entscheiden immerhin bist du ein freier mensch und kannst mit jedem befreundet sein wenn du willst.. allerdings sollte deine freundin auf jeden fall den vorrang haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

J aist doch klar das es deine Freundin stört wenn du mir ihrer besten Freundin mehr machst als mitihr.Reduziere dein verhältnis mit ihrer besten Freundin ihr könnt ja trotzdem noch was machen aber im vordergrund sollte deine feste Freundin stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kümmer Dich mehr um Deine Freundin!

Unternimm mit ihr alleine etwas und zeig ihr, dass Du sie willst und nicht die Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unternehmt doch zusammen was schönes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?