bin cih etwas sm veranlagt? o.o

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich finde es auch voll kommen normal, für mich gehört es zum alltag...ich bin zwar erst 20 aber mir ist es schon früh aufgefallen das ich es geil finde wenn man mich dominiert.

Ich liebe es wenn mein freund mich schlägt, würgt und mich einfach klein hält. Solange ihr beide spaß dran habt ist es gut und Blümchensex ist eh langweilig ;)

Hi, mittlerweile viel Zeit vorbei. Aber hast du irgendwelche Tipps, vielleicht in Form von einem Link den ich mir runter laden kann. Zb über das Thema Bondage. Alles mit starken Schmerzen, wird aber abgelehnt, Sie, aber empfinde auch kein Lustgewinn. Bin halt kein Sadist. Auch sonst bin ich sowohl stark als auch emotional. Gefühle zeigen, blooß nicht! !!! Aber Respekt und ein vernünftiges Maaß an Gerechtigkeit. Kurz; es wird zu oft fehlinterpretiert. Sexualität und normales Leben. Dominanz und lieb sein. Für mich kein Widerspruch. 

Freundin kommt, also sie ist immer und mehrfach befriedigt. Trotzdem denke ich, sie sehnt sich stärker drann genommen zu werden. Av , ist auch okay fallsdu da was weißt, das ist definitiv ihr Ding. 

Aber ich kriege sie nicht richtig zum reden. Entweder sie schämt sich, was ich nicht glaube, sie ist frech und weiß was sie will  (positiv gemeint). Also bin ich zu deppert?  Ich meine mit ihr darüber zu sprechen. ..

Naja alles Gute,  Dionysos

0

Also ein "Fetisch" ist das wohl nicht, ein Fetisch wäre es, wenn du z. B. gerne Latexsachen trägst oder so was. Du magst es ganz einfach wenn Mann dich (also nur im sexuellen Bereich denke ich mal) dominiert und dich auch mal "streng rannimmt". Was -bitte schön- soll daran denn "schlecht" sein? Ich meine absolut keine miesen oder gar brutalen Spiele, aber viele Frauen mögen es wenn Mann ihnen auch mal ihren "Hintern strammzieht", wenn sie einfach mal "schön brav zu sein haben". Aber so was darf man ja leider nicht mehr öffentlich sagen, so was gilt leider schnell als "pervers". Was für ein Blödsinn, wenn F und M es mögen, was ist dagegen zu sagen? Mein Rat ist: Sein einfach mutig und lebe dieses Verlangen aus, dafür braucht frau sich nun wirklich nicht zu schämen, ganz im Gegenteil.

Die meisten Menschen sind "etwas sm" veranlagt. Blos würden sie das anderen gegenüber (oder sogar sich selbst gegenüber) niemals zugeben.

Du befindest Dich in bester Gesellschaft Elisabeth Taylor war auch so eine Frau und erst zufrieden, wenn Sie es geschafft hat, Ihen Partner Richart Burton so zu ärgern, dass der Sie in aller Öffentlichkeit übers Knie legte und verprügelte !

Normal ist, was alle Beteiligten wollen. Alles kann, nichts muss. Und ja, wenn Du es im Bett gern hin und wieder etwas härter magst kann es wohl sein dass Du etwas SM-veranlagt bist. Hab Spaß dabei!

solang es beiden Spaß macht , ist es Ok. In wie vielen Schlafzimmern wird gepeitscht, härter zugegriffen und mal richtig gesexelt ? :-)) .

alles was beiden gefällt ist immer normal!

Ähm naja jeder Mensch ist anders vlt. Hast du nur so ne Phase kann wieder vergehn. Oder du stehst einfach drauf. Ferndiagnosen sind eben nicht perfekt. Lg Claudio

Solange du und dein Partner sich dabei gut fühlen, ist alles super!

Ich denk mal du hast eher wenig Selbstachtung ^^ Geh vielleicht mal zum Psychologen... da muss in der Vergangenheit mal irgendwas schief gelaufen sein, bei dir.

Ja, und Schwule und Lesben sind eigentlich auch nur krank und müssen therapiert werden. Du solltest mal überholte Klischees aus der Zopfzeit ablegen!

1

wie bitte?! xDDD was hatdas den damit zutun xDDD ich hab mehr als genügent selbstachtung

1
@kororo

oliberlin du hast vollkommen recht! nur weil man was gerne mag wie z.b harte Se*x hat man doch nich zu wenig selbstachtung! wir sind beide gleichwertige partner nur eben beim akt mag ichs wenn er forscher mir gegenüber ist!!!

1
@derp321

Wenn Du nicht in der Lage bist Ironie als solche kenntlich zu machen, wie soll man sie dann erkennen?

0
@derp321

Ironie erkenn ich am ironischen Unterton, geht aber etwas schwer, wenn ichs nur les ;)

0

also ich bin auch so, für mich ists normal :-)

Hallo, schau mal unter www.endless-leather.com, das ist eine tolle Fetisch Seite wo du richtig geiles Fetisch Zeug bekommst. Habe es selber ausprobiert einfach fantastisch.

öhm ja sieht wohl so aus grins aber ist nichts schlimmes.

Was möchtest Du wissen?